Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Freitag, 1. Juni 2012

Hochzeitskeilrahmen neu bearbeitet!

Ich habe den Hochzeitskeilrahmen nochmal verändert. Es gefällt mir so besser.



Die Schrift lässt sich so besser erkennen. Etwas keinere Klammern habe ich verwendet, und statt dem Oval ein Herz mit Schlüssel drangehangen!


Den Schrifzug über die Blüten geklebt! Auf die Blüten noch grüne Brads angebracht.


Den Wimpel mit "Frisch vermählt" mit Strohhalm befestigt!


Zum guten Schluß noch ein Herzschmetterling! So gefällt mir das ganze dann doch besser. Manchmal braucht man eben einen zweiten Anlauf!


Wer auch gerne mal einen Keilrahmen, Layout, eine schöne Karte zu verschiedenen Anlässen oder eine Geschenkverpackung selber gestalten möchte, kann gerne einen Worshop bei mir buchen!

Ab heute 1. Juni "Wir lieben unsere Gastgenerinnen"

Für Gastgeberinnen gibt es jetzt ab 1. Juni tolle Gratisware! 
Für mehr Informationen klickt auf den obigen Link: "Wir lieben unsere Gastgeberinnen"


Gerne übernehme ich auch Auftragsarbeiten, für verschiedenste Anlässe!
Meldet euch einfach per E-Mail: silvia@tekuelve.de oder telefonisch: 02867/9099906

Ab heute 1 Juni "Große Papierparty"

Jetzt ab 1. Juni haben wir wieder ein tolles Angebot!  Es gibt bei einem Kauf von drei Designerpapieren eins gratis dazu!
Geht einfach oben auf den Link Papierparty , oder SU-Aktionen, dort erfahrt ihr mehr dazu!




Mehr kreatives habe ich heute nicht geschafft, da unser kleinster Fieber hat. Dann ist noch meine bestellte Ware angekommen, und es mußten noch Stempel montiert werden!



Da brauchte Mama natürlich Hilfe, und Kartons mit Ware auspacken macht Spaß.Trotz Fieber mussten Mamas neue Kreisstanzer natürlich ausprobiert werden, und lenkten dann ein bisschen vom kranksein ab.




Dann wurde alles ausgestanzte fein säuberlich in Tütchen gepackt!




Schnell war ein Tütchen voll.



Da war die Freude groß und nach anstrengender Arbeit wurde sich dann auf dem Sofa ausgeruht!
Morgen geht es bestimmt wieder aufwärts!

Blitzdeko mit Masking Tape!

Meine Tochter hat ein paar Blümchen gepflückt, dafür musste eine kleine Vase her.
Schnell ein altes Glas mit Washi oderMaskingTape(was im Moment total angesagt ist) geklebt!
      

Rollen,reißen, kleben, und so sieht das Ergebnis aus!


Washi oder Masking Tape machen sich auch toll auf Layouts, Papiertüten, Bilderrahmen, Papierleuchten, Gläser, Flaschen usw., fast alles lässt sich "tapen". Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Man erzielt im handumdrehen tolle Effekte und man gibt Dingen eine persönliche Note!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.