Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Sonntag, 10. Juni 2012

Swaps vom Teamtreffen!

Hier sind die tollen Swaps vom Teamtreffen bei Helga. Es war einfach toll! So viele schöne kleine Geschenke, das war wie Weihnachten! Alle haben sich was tolles einfallen lassen, und dann noch so leckeres Essen. Schade das ich nicht so lange bleiben konnte.
Ein kleines Falzprojekt mit dem Simply Scored hat Helga sich auch noch einfallen lassen. Sie hat sich wieder so viel Arbeit gemacht!



Von Helga sind die tollen Verpackungen mit Inhalt!



Den tollen Schmetterlingstempel hatte Helga so schön verpackt! Der tolle Stempel, ist mir vorher garnicht so aufgefallen. Oft muß man sie erst an fertigen Projekten sehen, und man ist ganz überrascht, wie toll sie sind!



Noch eine tolle Schachtel mit verstecktem Zwerg!


Diese tollen Servietten gabs zum Essen. Echte Fleißarbeit das Besteck auszuschneiden! Natürlich passen die Farben zu Helgas tollen Reise nach Utah, die sie erreicht hat!


So jetzt zu den anderen. Noch eine tolle Schachtel mit leckerem Inhalt!





Eine tolle Idee ist auch die Tüte auch mit leckerem Inhalt. Tolle Karte gleich mit dabei, und schöner Farbzusammenstellung.


Die Framelits Rahmen sind so vielseitig, einfach toll!




Lauter tolle Verpackungen mit süßem Inhalt!







Jetzt noch mal etwas anderes tolles, ohne süßen Inhalt, und figurschonend!


Richtig ausgefallen und schön genäht!


So ein schönes Täschchen mit peppigen und ausgefallenden Notizblock mit Anfangsbuchstaben meines Namens, den kann ich gut gebrauchen! Ein ganz tolles persönliches Geschenk, wie ich finde!




Zum Schluß möchte ich euch unser Falzprojekt nicht vorenthalten!


Wieder eine sehr schöne Schachtel mit Platz für eine Kleinigkeit und ein Kärtchen!



Ich bin überwätigt von den ganzen Eindrücken und schönen Werken! Jetzt muß ich das ganze erst mal sacken lassen!

1 Kommentare:

  1. Na du bist ja flott! Was für ein schöner Tag mit so vielen tollen Mädels.Und so kreativ wie man an den genialen Swaps sieht. Ich bin schwer beeindruckt. Du hast dir auch soviel Arbeit gemacht . Dein Swap , deine tollen Geschenke ich bin total geplättet und sage einfach nochmal von Herzen "Danke" !
    LG Helga

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.