Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Dienstag, 19. Juni 2012

Shoppingtour

Ich war einkaufen, und das ist meine Ausbeute! Was einem doch so alles in die Hände fällt, wenn man einkaufen geht, und eigentlich nur ein paar Pampers und Tücher braucht...lach!


Das kann man doch alles fürs Kreativsein gebrauchen.


Für die schöne Gläser habe ich schon eine Idee mit Kaffeebohnen und dem Stempelset:" Eine Tasse Freunschaft". Die kleinen Gläser kann man auch schön für Aufbewahrungssachen zb. Knöpfe nehmen, oder auch zum backen!
Mehr verrate ich noch nicht!


Den Kochlöffel werde ich mit einem tollen Rezept und Designerpapier: " Heim und Herd" verarbeiten.
Die Muffinförmchen haben super Farben finde ich!


Unser mittlerer kommt ja jetzt in die Schule und hat bald Abschlußfeier, da habe ich schon mal vorgesorgt!


Schmetterlinge und Herzseifen gehen immer.


Handlotionspender Himbeere und Lavendelseife, lassen sich auch immer schön verschenken.


Zum Schluß noch ein Lineal mit cm und inchs, Notizheft und Register-Kladde.

Mal sehen was sich damit so alles machen lässt, und wieviel meine Zeit zulässt!

Lasst euch einfach überraschen!

Euch noch einen sonnigen Tag!

1 Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt was du damit alles schöne zauberst. Verrückt das man mit ganz anderen Augen mittlerweile shoppen geht, und Dinge in den Korb wandern die eigentlich gar nicht auf der Einkaufsliste standen;)
    LG Helga

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.