Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Dienstag, 19. Juni 2012

Hausaufgabenheft

Meine Tochter hat ihr Hausaufgabenheft verloren, und kann es nicht wiederfinden. Da ihr das kleine Notizbüchlein von Anke's Swaps so gut gefallen hat, fragte sie mich ob ich ihr eins selber mache. Eigentlich steht sie ja auf Pferde, aber Eulen findet sie auch tolal süß!


Das Eulenpapier ist aus dem Designerpapier Nusery Nest!
Eine Karte mit einem Pferd wollte ich auch noch machen, da sie einen guten Englisch Test mit nach Hause gebracht hat. Mal sehen ob ich das noch schaffe!

3 Kommentare:

  1. Na da werden die Schulkameraden aber bald Schlange bei dir stehen und auch so ein schönes Hausaufgabenheft haben wollen.
    Eine schöne Idee auch für den Schulanfang nach den Ferien. LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee! Und der passende Stempel sorgt auch noch für eine hilfreiche Anerkennung!
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,
    oh, dass freut mich aber, dass Deiner Tochter mein Büchlein gefallen hat. Meine Tochter möchte auch unbedingt so eins haben;-)
    Deine Variante mit den Eulen gefällt mir auch so richtig gut. Der Stempel passt natürlich super dazu. Sehr schön! Sogar das "S" hast Du richtig herum gestempelt;-)
    VLG und ein schönes sonniges Wochenende! Anke

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.