Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Mittwoch, 13. Juni 2012

Beautygeheimnis

Heute hat meine andere direkte Nachbarin Geburtstag. Ja wir haben eine große und tolle Nachbarschaft. Hier ist immer etwas los. Sie bekommt von mir unter anderem was "Frau" so braucht!


Ich habe eine schöne Dose etwas aufgerüscht, mit Wellenkreis, Plissee-Satinband, Designerpapier Vintage- Mix und Nusery Nest, und Blume aus dem Mixed Bunch Stempelset!

Jetzt kann man schön das Angebot der Papierparty nutzen.
Beim Kauf von 3 Designerpapieren bekommt man ja jetzt 1Designerpapier im Wert von 13,25 Euro gratis dazu!




So und hier kommt die Auflösung des Beautygeheimnisses!


Die ist mir das letzte Mal beim einkaufen in die Hände gefallen.

Anke aus unserem Team hatte schon so einen klasse Tipp mit einer tollen Dose mit super Peeling für die Beine, und hatte eine schöne ausgefallene Verpackung dafür gezaubert!!

Die Creme macht samtweiche Haut, toll für den Sommer ( wenn die Sonne dann kommt), und wie die riecht, einfach traumhaft sage ich euch!

Was gibt es sonst noch für Früchte außer Erdbeeren und Himbeeren!

Richtig hier wie versprochen  Apfelringe! Ich habe meine Candy-Bar wieder aufgefüllt, und die Kinder freuen sich!



Euch allen noch einen superschönen Tag!

2 Kommentare:

  1. Hi Silvia, oh die hört sich aber auch gut an diese "Mousse" die werde ich doch auch mal testen. Was man alles so findet beim Drogerie Markt;-). Sehr schön aufgehübscht hast Du das Döschen. Farblich so passend. Da wird sich Deine Nachbarin aber freuen. Ich liebe Blumen ja sehr aber solche Dinge sind doch echt mal etwas anderes. Frauen zu beschenken ist ja soooo viel einfacher als bei Männern. Ich wünsche Dir einen schönen Abend! VLG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,
    deine Bodymousse in Form einer Torte ist total schön geworden! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Geburtstag.
    Viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.