Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Sonntag, 24. Juni 2012

Geschenkidee Rubinhochzeit Keilrahmen

Hallo, ein paar Tage habt ihr von mir nichts gehört und gesehen, da wir so viele Termine hatten und der kleinste krank war, und immer noch nicht ganz fit ist.
Da waren der Elternabend für die Einschulungskinder !
Meine Tochter hatte Vereinmeisterschaften vom DLRG und hat den 1. Platz gemacht und eine Urkunde und Pokal erhalten. Sie hat sich sehr gefreut!
Dann hatte sie noch einen Auftritt vom Chor.
Zu guter Letzt waren wir gestern auf  Rubinhochzeit eingeladen, wofür ich diesen Keilrahmen gestaltet habe!


Auf der letzten Hochzeit ist er so gut angekommen, das ich noch eine diesmal etwas kleinere Version gestaltet habe!





Auf die Rückseite habe ich noch einen kleinen Rahmen gesetzt auf dem unterschrieben haben!

Wenn ihr auch etwas für eine Feierlichkeit benötigt, zb. Einladungskarten, tolle Tischdeko usw. meldet euch einfach bei mir, ich übernehme auch Autragsarbeiten!
Vielleicht möchtet ihr auch gerne etwas selber gestalten, dann ist ein Workshop, die ich auch bei mir Zuhause gebe, genau das richtige!
Gerne informiere ich euch unverbindlich darüber! E-Mail: silvia@tekuelve.de oder telefonisch: 02867/9099906

Heute dann nochmal eine Feierlichkeit, denn mein Schwiegervater hat Geburtstag. Er bekommt den Glasrahmen, den ich noch etwas aufgehübscht habe!



Ich habe noch kleine Mini- Anhänger im Vintage-Look und den Anfangsbuchstaben  der Kinder aufgestempelt und angebracht, zusätzlich noch ein paar rote Glitzersteine, sowie den Titel: "Dreiergespann"!
Ich hoffe ihm gefällt es.


Eine Geburtstagskarte auf die schnelle musste auch noch her, da blieb mir ganz wenig Zeit für.
Innen habe ich einen Text geschrieben: Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt. Öfter mal eine Pause einlegen und den Anker lichten. Das passte ganz gut zu der Karte.



Nächste Woche ist dann nochmal volles Programm für uns.
Abschlußfest vom Kindergarten, Sponsorenlauf der Mariengrundschule, Geburtstag meines Mannes und ein Wettkampf vom Leichtathletik.
Es kommt also keine Langeweile auf!

Am Samstag den 30.04.2012 mache ich noch eine Sammelbestellung! Meldet euch, wenn ihr noch etwas benötigt! Die Ware verschicke ich dann versndkostenfrei zu.!!!

Euch allen noch einen schönen nicht so veregneten Sonntag, und einen guten Wochenstart!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.