Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Montag, 25. Juni 2012

Kaffeeeinladung

Hallo,
heute habe ich eine schnelle Kaffeeeinladung gemacht mit einem Glas meiner Shoppingtour.

Dazu habe ich ein paar Kaffebohnen in das Glas gefüllt und benutzt habe ich das:

Stempelset: Eine Tasse Freundschaft aus dem Sommerminikatalog
Anhänger: Anhängermix Sizzlits Formen im Set Hauptkatalog S.125
Gepunktetes Geschenkband mit Wellenbordüre in Schokobraun Hauptkatalog S.107

Schnell gemacht und mal etwas anderes als eine Karte!

Man kann natürlich auch ein Paket Kaffee nehmen oder eine schöne Dose und nett verpacken, die Möglichkeiten sind ja unbegrenzt.



Das Glas bekommt meine Nachbarin, über die ich letztens berichtet habe. Sie hat  erfolgreich den Triathlon in Bocholt (Olympische Distanz), das heißt: 1500m Schwimmen , 40 km Rad, 10 km Laufen , absolviert.
Heute steht sie in der Zeitung mit ihren Söhnen.Sie hat in ihrer Altersklasse den 4.Platz gemacht und alles in 2:38 Stunden. Ihre beiden Söhne haben in der Schülerstaffel in 2.Platz geholt!
Das ist doch eine super Leistung wie ich finde, als Mutter von vier Jungs!!!
Den Zeitungsartilkel werde ich versrcappen und ihr schenken!
Natürlich gibt es zum Kaffee auch noch Schokoladennachschub...lach, den kann sie echt gebrauchen!

2 Kommentare:

  1. Könntest du mal in meine Nachbarschaft ziehen;)?!? So eine nette Nachbarin hätte ich auch gerne die sich immer so liebevoll Gedanken macht. Den Artikel habe ich übrigens auch gelesen ohne das ich wußte das es deine Nachbarin ist. Wirklich eine beachtliche "Familien" - Leistung .
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hi Silvia,
    ja oder in meine Nachbarschaft???
    Ich würde mich auch freuen;-)
    VLG Anke

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.