Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Montag, 18. Juni 2012

Umfunktionierter Glasdeckel

Heute habe ich eine Art Layout auf einer Scheibe eines Glasdeckels einer meiner Aufbewahrungskisten erstellt, und ihn dafür umfunktioniert.


Ist natürlich ein bisschen schwierig zu fotografieren!
Verwendet habe ich das tolle Designerpapier Silhouetten. Der Vogelkäfig ist aus dem Stempelset "Aviary" und der Vogel ist aus "Schnelle Akzente" Nusery Nest.


Hier nocheinmal ohne Vogelkäfig.
Lässt sich natürlich auch mit anderen tollen Designerpapier gestalten!
Mal sehen was mir noch so einfällt.



Es gibt einen tollen Effekt!

In der aktuellen Zeitschrift Lisa Wohnen auf Seite 68 findet ihr einen Artikel über Stampin Up  und dem Designerpapier: Silhouetten, und dem Stempelset:" Forever Young".
Der Artikel heißt: " Eine Galerie voller Nostalgie"
Tolle Ideen zum selber gestalten, schaut mal rein!


Dort findet ihr Beispiele für tolle Holzpassepartouts aus MDF- Platte gesägt.


Das werde ich auch mal ausprobieren.
Denkt an die aktuelle Papierparty und sichert euch tolles Designerpapier!
 Es lassen sich schöne Werke damit machen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.