Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Samstag, 9. Juni 2012

Süße Leckereien !

Der Keilrahmen und das Hochzeitsauto ist auf der gestrigen Hochzeit super angekommen! Da wir gut gefeiert haben, gibt es heute ein paar kleine süße Leckereien und Dekotipps!

Aber erstmal noch ein weiteres Erbeerrezept: "Erdbeer-Straccialtella-Dessert", das es heute bei uns als Nachtisch gab!





Hier einmal eine andere Variante: "Erdbeerbonbons im Glas"


Mit Schleifenband und Welllenkreis. Der Erbeerstempel ist aus dem Stempelset Fruit&Flowers noch aus dem Frühjahrsminikatalog!


Gepunktetes Geschenkband mit Wellenbordüre und Kordel  mit ausgestanzten Anhänger!



Oder "Happy Birthday" Geschenkband.


Hier mal ein paar weitere Varianten.



Man kann auch ein tolles Erdbeerenmarmeladenglas nehmen, dann hat man einen schönen passenden Deckel!

Oder in schönen Tütchen.



 Bananen sind natürlich auch lecker!



Hier auch wieder verschiedene Schleifenbänder und Kordeln!


Oder schöne Tütchen!


Als nächstes gibt es leckere Apfelringe!


Kleine Milchflaschen lassen sich auch schön aufpeppen mit Designerpapier und Kordeln!
Oder hier mal mit Schleifenband und Strohhalm mit Blume!





Da gibt es  natürlich ganz viele Möglichkeiten!

So jetzt werde ich noch etwas für das morgige Teamtreffen bei meiner lieben Upline Helga  werkeln.
Ich freue mich schon sehr darauf! Mehr verrate ich morgen!

Euch allen noch einen schönen Samstag!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.