Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Dienstag, 26. Juni 2012

Glückwunschkarte Seepferdchen

Hallo,

die Seepferdchenkarte für Nils der letztens sein Seepferdchen beim Schwimmen gemacht hat, ist gestern doch noch fertig geworden!
Die Glückwunschkarte wollte ich schon lange machen, da fiel mir letztens der Seepferdchenstempel in die Hände, und ich dachte , das ist es!
Solche Karten kann man auch schön aus Papierresten machen.


Wieder mit dem tollen Designerpapier: Heim und Herd!
Das Seepferdchen kann man natürlich auch in orange colorieren. Ich habe die Watercolor Wonder Crayons ( Wasserlösliche Kreidestifte) in der Farbe Türkis genommen und mit den Apua Painter coloriert.


Hier nochmal in orange!
Diesmal habe ich den Stempel: Bravo ( weiter so ) aus dem Stempelset: Ein duftes Duzend verwendet!
Findet ihr im Hauptkatalog S.85

Heute steht meine Tochter in der Zeitung vom DLRG, den Zeitungsauschnitt werde ich auch nochmal nett verarbeiten, und sie damit überraschen.
Zeige ich dann, wenn ich es fertig habe!
 
     Zeitungsartikel Layout

So das Layout ist fertig geworden, und so sieht es aus!
Es muß ja nicht immer ein Foto sein, ein Zeitungsartikel lässt sich auch gut in Szene setzen.



Benutzt habe ich dafür das Desigerpapier: Party-Basics, was es jetzt auch bei der Papierparty gibt!
Es sind tolle frische Farben, die machen Lust auf Sommer finde ich!


Der kleine Wal, ist aus dem Stempelset: Fox and Friends im Hauptkatakog auf Seite 44.
Ganz toll auch für Kinderkarten!
Die Blüten waren weiß, die habe ich mit dem Ayua Painter und den Watercolor Wonder Crayons (Wasserlösliche Kreidestifte) coloriert!
Das funktioniert super, ein echt toller Effekt.

Ich habe sogar noch meine Nähmaschine rausgeholt und ein bisschen auf dem Layout genäht. Das wollte ich schon so lange machen, und es hat mir richtig viel Spaß gemacht!



Meine Tochter ist die mit den geflochtenen Zöpfen und der bunten Regenjacke!

1 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Seepferdchen. Unsere Tochter hat es auch noch nicht sooo lange und ich bin fast geplatzt vor Stolz als sie es geschafft hatte (und alles ohne Schwimmkurs). VLG Anke

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.