Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Freitag, 15. Juni 2012

Zarte Versuchung


Was macht man wenn.......

meine zweitnächste Nachbarin, die ich bewundere, weil sie vier Jungs hat ( die ältesten sind Zwillinge, der mittlere ist 5 und der kleinste wird 2 Jahre), und erfolgreich Triathlon betreibt, plötzlich totalen Hunger auf Schokolade bekommt, und selber keine mehr Zuhause hat!
Da sie ja weiß, das ich Schokoladensüchtig bin, und fast immer etwas zu Hause habe, war sie somit bei mir an der richtigen Quelle!

Also schnell eine Verpackung gezaubert und dann vorbeigebracht!
Die kann sie jetzt noch gut gebrauchen, denn am Sonntag nimmt sie am Bocholter Triathlon mit ihrem Mann teil  (Olympische Distanz), einfach bewundernswert!



Ich drücke ihr jedenfalls ganz fest die Daumen!!!
Danach gibt es wieder Schokoladennachschub, das hat sie sich dann echt verdient,wie ich finde!
Oder was meint Ihr?

Was macht man wenn .....Teil 2

Frau sich, so wie ich, zu kurze Schnürsenkel für seine Schuhe gekauft hat, und sonst keine Verwendung dafür hat!

Ich habe die weißen Schnürsenkel in Calypso Coral ( eine meiner Lieblingsfarben neben Limone übrigens),
eingefärbt und auf einer Karte verarbeitet!




So waren sie wenigstens nicht ganz umsonst, und ich ärgere mich nicht mehr ganz so stark!

Kann man übrigens auch schön mit Kordeln machenund mit tollen Motivklammern versehen!


Zum guten Schluß noch:

Auf Süßes folgt Saures !


Leckere Apfelringe!

Vorhin schellte es an meiner Haustür, was ja nicht ungewöhnlich ist, aber diesmal war es nicht der Postbote, sondern meine Nachbarin, die mir im Gegenzug für die Schokolade ein bisschen Hüftgold vorbeibebracht hat!
Ich sehe schon, mit dem abnehmen wird das vorläufig nichts!


Das sind Streuselbrötchen, die sollten mich an alte Zeiten erinnern sollten, als wir noch zusammen trainiert haben, und uns nach dem Training ein Streuselbröchen gegönnt haben! Ich sage euch, die schmecken einfach himmlich!
Ich glaube ich muss mal wieder trainieren.
Ach wie schön so tolle Nachbarn zu haben!

Morgen mache ich noch eine Sammelbestellung, wer also noch etwas benötigt, meldet sich per E-Mail: silvia@tekuelve.de oder telefonisch: 02867/9099906 bei mir!

Allen noch einen guten Start ins Wochenende!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.