Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Dienstag, 5. Juni 2012

Hochzeitsauto

 Prototyp!

Für das Hochzeitspaar fehlte noch die passende Limosine. Da eine große echte Limosine den Rahmen sprengen würde, ist es ein Auto in Kleinformat geworden! Bewußt wieder mit dem Grünton und passend zum Keilrahmen!



Dafür habe ich natürlich das neue tolle Falzbrett benutzt!
Die Anleitung für das Auto habe ich auf pecreativ gefunden. Danke liebe Petra!



So sieht es von vorne aus. Mit passendem Nummernschild und Ballon aus dem tollen Stempelset:"Luftpost"


Von der Seite, die Türen lassen sich auch öffnen.


 Das Lenkrad darf natürlich auch nicht fehlen!


Anstatt Blechdosen habe ich die Anfangsbuchstaben der Namen genommen.


Hochzeitsdatum, denn Datumstempel sind im Moment auch für Layouts total "In"!


Eine schöne Pillowbox mit Glückwünschen und Geld für die Reise!



Eine kleine Blume mit Schriftzug. Eigentlich müsste es heißen, "Das ist euer Tag", aber ich denke das ist für beide gemeint!




Zum guten Schluß noch ein kleiner Hinweis!

So heute ist ein Tag Pause und dann ist Kranz aufhängen angesagt.

5 Kommentare:

  1. Wahnsinn! Was für eine Arbeit und was für ein wunderschönes Ergebnis! Ich hoffe das Brautpaar wird das zu schätzen wissen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Dein Hochzeitsauto ist einfach nur genial. Ich hoffe, es kommt gut an.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wow... das Auto ist ja der Hammer. Das kann sich sehen lassen. Wirklich toll geworden.
    Freue mich schon dich am Sonntag kennen zu lernen.

    Viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Super, so einen schönen Wagen haben ich noch nicht gesehen. Wirklich SPITZE. Tolle Idee

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia!

    Der Hochzeitswagen sieht einfach nur WOW aus. Da ich dabei bin einen nach zu basteln.. hast du ev. noch ein paar Tipps für mich, da ich auf die Anleitung bei pecreativ leider nicht zu greifen kann....

    glg Marie

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.