Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Mittwoch, 27. Juni 2012

Eulentag

Achtung die Eulen sind los...
Bei mir ist heute Eulentag und ich möchte meine liebe Upline Helga nicht mehr länger auf die Folter spannen, und ihr wie versprochen meine neuste Errungenschaft zeigen. Helga hat eine so tolle Eulenkullerkarte mit klasse Eulenbuttons gewerkelt, die ich dafür noch gebrauchen kann, lach... Am gleichen Tag hatte ich die Eulentasche  bekommen!
Hier ist sie:


Ist die nicht schön? Ein Must Have für einen Eulenfan oder?
Von innen!


Gesehen habe ich sie bei Renates Blog "Aufgerüscht", und ihre Schwester hat sie genäht! Schaut mal rein, sie macht wirklich wunderschöne Sachen! Renate hat auch noch mehrere tolle Taschen genäht und natürlich noch lauter andere schöne Dinge. Die Herzkissenaktion von ihr ist eine wirklich bewundernwerte Sache.

Durch ihren Blog bin ich überhaupt erst zu Stampin up gekommen. Sie hatte zur Weihnachttszeit eine tolle größere Streichholzschachtel mit einem schönen Schlittschuhläuferstempel aufgerüscht.
Den Stempel und die Idee fand ich so toll, das ich fragte, wo ich denn den schönen Stempel wohl bekomme.
Er war natürlich von Stampin up, und so fing dann die Stempelbegeisterung bei mir an, und hat bis heute nicht aufgehört!
Es macht einfach so viel Spaß!!
Die Tasche wollte ich schon die ganze Zeit nähen, Schnittmuster hatte ich auch schon, doch dann kam Stampin up, und das nähen trat etwas in den Hintergrund.
Deshalb, und weil mir im Moment einfach etwas die Zeit fehlt, habe ich sie bei Renates Schwester erworben.
Gestern habe ich die Nähmaschine wieder rausgeholt und zum erstenmal wieder auf dem Layout genäht, das werde ich jetzt öfter machen, habe ich beschlossen!


Noch mehr Eulen:

Ich kann ja an keiner Eule vorbeigehen!!!
Helga hatte ich ja auf dem Teamtreffen eine Vogeltüte mitgebracht. Ich habe natürlich die Eulenvariante!


Hier nochmal Eulentütchen!


Eine meiner ersten Karten!


Die Karte hatte ich vor längerer Zeit gemacht. Die Eulenstanze, war natürlich eine meiner ersten Stanzen!


Die Eulengeschenkschachtel war auch eine meiner ersten Werke, die ich gemacht habe! Gesehen hatte ich sie damals auf miris Blog, genauso wie die Teekanne!



Eule trifft auf Teekanne!
Hier nochmal eine Teekanne, für alle nicht Eulenfans unter euch.

Zu guter Letzt, für die Kaffeefans unter euch: Meine persönliche Kaffeeeule!


Für alle die nicht gerne Tee trinken, gibt es hier meine persönliche Kaffeeeule, die ich gestern mit Kaffebohnen, und weißen Farbkarton gelegt habe, damit ich auch schön wach bleibe!

Ja, ja die Eulen ziehen mich einfach magisch an.
Kann man sich dagegen wehren? Ich glaube kaum!
Bei mir hat es noch nicht geklappt.
Das ist auch noch nicht alles an Eulen, demnächst gibt es noch mehr Werke, aber für heute reicht es!

Jetzt fehlen mir nur noch Helgas Eulenbuttons, zu meiner Sammlung!

PS.
Mein Zeitungsartikel Layout für meine Tochter  Sophia  ist gestern auch noch fertig geworden.
Schaut mal etwas weiter runter auf die Seite nach der Seepferdchenkarte!

Allen noch einen schönen Tag, und immer schön die Augen aufhalten! Wer weiß schon  wo heute noch so überall Eulen lauern ...lach!


Kleine Vorschau auf morgen:
Da ich morgen wenig Zeit habe,da Kindergartenabschlußfest von meinem Sohn gefeiert wird, gibt es:
" Die unentliche Geschichte", die jede Frau, und warscheinlich auch so einige Männer kennen!

Lasst euch überraschen!
Jetzt ist aber entgültig Schluß für heute, ich werde mich jetzt an die unentliche Geschichte machen!

LG Silvia

2 Kommentare:

  1. Oh mein Gott ich bekomme den Mund gerade gar nicht mehr zu! Die Tasche ist ein Traum!!!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia!
    Da ist sie ja, die Eulentasche. Dein Kreativplatz gefällt mir richtig gut. Werde jetzt öfter mal vorbeischauen.
    LG

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.