Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Dienstag, 12. Juni 2012

Schenken macht Freude

Gestern habe ich diesen tollen Stauß im Blumenladen von einer Verkäuferin geschenkt bekommen!


Der Grund dafür war mein Kräuterbrot im Blumentopf gebacken, was ich zu Helgas Teamtreffen gebacken hatte!



Die Blumentöpfe hatte ich bei ihr im Blumenladen gekauft. Als ich erzählte wofür ich sie brauchen würde, sagte die Verkäuferin das sie dann auch gerne das Rezept hätte.

Also habe ich ihr noch eins gebacken, einwenig  gestempelt und gestanzt, und es ihr mit Rezept in den Blumenladen gebracht.

Die Freude war groß und so schenkte sie mir den tollen Blumenstrauß, worüber ich mich dann sehr freute!

Da sieht man wieder:"Schenken macht Freude"!

Demnächst gibt es von mir Kuchenrezepte für den Blumentopf, kann man auch schön machen!!!

5 Kommentare:

  1. Eure blogs sind immer wieder inspirierend.
    Eine supertolle Idee mit dem Brot! Der "Brottopf" sieht toll aus und ist zudem noch ein nützliches Geschenk!
    Weiter so..
    bastelige Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Silvia,
    das kann ich nur bestätigen, dass Schenken glücklich und Freude macht. Ein bisschen machen wir das ja auch für uns da wir selber so ein Spaß daran haben oder? Deine "Brote im Tontopf" waren ja auch echt der Hit. Die sahen nicht nur sensationell aus sondern schmeckten auch noch klasse. Du sprühst echt nur so vor Ideen. Weiter so! Finde ich toll! Freu mich das wir uns am Sonntag endlich persönlich kennen gelernt haben. VLG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,
    dein Brot war auch sagenhaft. Es hat super lecker geschmeckt und sah total toll aus. Schade, dass Du so früh wieder weg musstest.
    Viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. HI Silvia

    Und leider kann man den Geschmack gar nicht beschreiben ! Das Brot ist ein Gedicht und deine Präsentation des selbigen war einfach traumhaft.
    Danke schön nochmals für das süsse Täschchen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Optisch wie geschmacklich einfach nur klasse! Wobei ich natürlich erstmal wie magisch angezogen war von dem tollen Blumenstecker. So einfach und doch so eine tolle Wirkung. Das Brot war ratzfatz weg, aber der schöne Blumenstecker ziert jetzt meine Ausstellung.
    LG Helga

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.