Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Donnerstag, 28. Juni 2012

Die unendliche Geschichte

Hier kommt wie versprochen: " Die unendliche Geschichte".
Ich glaube die kennt jeder oder?


Dafür habe ich das schöne Designerpapier: " Heim und Herd " genommen, es eignet sich doch wunderbar dafür!



Da braucht man nicht viele Worte zu, denn ich habe immer das Gefühl, es hört nie auf und man kann nie sagen: 
Die Wäsche ist fertig! 
Dann liegt da schon wieder neue!!
Das bleibt bei drei Kindern ja auch nicht aus.
Fortzetzung folgt!!!

Bei mir werden heute beim Kindergartenabschlußfest von Nils wohl ein paar Tränchen fließen! Abschied nehmen tut immer weh. So schnell geht die Zeit vorbei, und der nächste kommt in die Schule.

In diesem Sinne, wünsche ich allen einen nicht so arbeitsreichen Tag, und einen guten Start ins Wochende!!!!

Wer sich noch schönes Designerpapier zulegen möchte, und das Angebot der Papierparty nur noch bis zum 30.6.  nutzen möchte, schickt mir einfach eine E-Mail: silvia@tekuelve.de oder meldet sich telefonisch unter: 02867/9099906 bei mir!

Am Samstag mache ich noch eine Sammelbestellung, dann versende ich die Ware versndkostenfrei! Außer natürlich 12x12 Papiere!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.