Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Samstag, 2. Juni 2012

Überraschungspaket

Als heute die Post kam war ich ganz überrascht! Ich hatte doch garnichts bestellt! Doch da war ein kleines Päckchen mit Absender von meiner lieben Upline "Helga"!
Schaut mal bei ihr vorbei:"Stempelkunst-by-Helga", und seht euch die tollen Werke an, die sie immer zaubert.
Es lohnt sich, denn die Werke sind einfach eimalig!


Die Freude war groß und natürlich waren die Kinder genauso neugierig wie ich, und so wurde es sofort augepackt! Das ist doch immer wie Weihnachten, wenn man nicht weiß was drin ist!


Siehe da, ein Stempelset mit toller Karte und superschöner Schleife!


Es ist das Stempelset, wo ich schon länger nach gesucht hatte, und was mir noch fehlte!


Diese schöne selbstgemachte Karte, womit habe ich das verdient? Helga hat mir zu meiner Bronze 2 Beförderung, die ich gerade erreicht habe gratuliert!

Ganz, ganz lieben Dank Helga, die bekommt einen Ehrenplatz bei mir!!!!


Da mußte doch eine schöne Dankeskarte her, also ran an den Basteltisch!

Liebe Helga, diese Karte ist für dich!! 



Wie du siehst habe ich schon zwei kleine Stempel aus dem Stempelset benutzt. Ich wünsche euch ein schönen Restsamstag und tollen Sonntag!!!!

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvia,
    erstmal einen ganz herzlichen Glückwünsch zu Deiner Beförderung!
    Eine schöne Karte hast Du von Helga bekommen, aber auch eine wunderschöne Karte selbst mit deinem neuen Stempelset erstellt. Sieht wirklich hübsch aus.
    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für die schöne Karte! Ich freu mich schon auf nächste Woche - auf Dich,auf die Erdbeertiramisu und auf einen kreativen Tag!
    LG Helga

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.