Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Montag, 25. Juni 2012

Glückwunschkarte Pferd

Eine Karte habe ich dann doch noch, die ich euch nicht vorenthalten mag!
Die habe ich für meine Tochter gemacht, da sie Pferdefan ist. In Englisch brachte sie einen guten Test mit nach Hause, und hat den 1. Platz bei den DLRG Vereinmeisterschaften gemacht.


Benutzt habe ich dafür das tolle Designerpapier: Heim und Herd, was man jetzt toll zur Papierparty erwerben kann.
Da werde ich noch mehr von zeigen. Es ist einfach toll, und so vielseitig! Der Pferdestempel gehört meiner Tochter, den habe ich mir ausgeliehen.
Der obere Stempel ist aus dem Gastgeberinnenset: Schmetterlingszauber.
Spruchstempel : Gut gemacht! Glückwunsch, stammt noch aus der Sale-A-Bration .
Noch eine schöne dekorative Kordel, und ein wenig Washi Tape darf nicht fehlen.

Hier habe ich noch eine kleine Umrandung gemacht.

Jetzt fehlt mir nur noch eine Karte für unseren Nils, der hat sein Seepferdchen gemacht!
Eine Idee habe ich schon, nur die Umsetzung fehlt noch.

Jetzt werde ich mal etwas meinen Haushalt in Ordnung bringen, da ist so einiges liegengeblieben.

Euch allen noch einen schönen Tag, und meldet euch wenn ihr noch tolles Designerpapier benötigt!
Beim Kauf von drei Designerpapieren bekommt man ein Packet exlusives Stampin Up Designerpapier im Wert von 13,25 E gratis dazu!
Klickt auf den oberen Link Papierparty und schaut mal rein, noch bis zum 30 Juni!
Es lohnt sich auf jeden Fall!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.