Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Freitag, 1. Juni 2012

Tolles Juniangebot: Papierparty und Gastgeberinnengratisware!

Heute steigt die Papierparty!!!!

Ab heute 1. Juni  gibt es wieder tolle Angebote. Bei einem Kauf von drei Designerpapieren, git es ein Designerpapier deiner Wahl gratis dazu! Eine superschöne große Auswahl an Papieren wartet auf euch, womit ihr schöne Werke gestalten kannst! Jetzt ist der ideale Zeitpunkt um euch mit euern Lieblingsdesignerpapieren einzudecken!Es sind auch zwei brandneue Designerpapiere aus dem neuen Sommerminikatalog dabei!

Meine Favoriten sind: Nusery Nest, Voller Nostalgie und  Party Basics, die toll zu kombinieren sind!

Klicke einfach auf SU- Aktionen oder Papierparty, dort erfährst du mehr!

Wir lieben unsere Gastgeberinnen!

Für Gastgeberinnen gibt es ebenfalls tolle Gratisprodukte! Es lohnt sich also umso mehr einen Workshop zu buchen! Ich gebe auch Workshops bei mir Zuhause, und du kannst die Gastgeberin sein!


Gerne könnt ihr euch bei mir melden und euch darüber informieren!


E-Mail: silvia@tekuelve.de
Telefon: 02867/9099906

Am morgigen Samstag den 2. Juni gebe ich wieder eine Sammelbestellung bis 12 Uhr auf, dann schicke ich euch die Ware versandkostenfrei zu! Gerne nehme ich eure Bestellung entgegen!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.