Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Dienstag, 29. Mai 2012

Hochzeitskeilrahmen

Meine Nachbarin heiratet in einer Woche. Da wir von den Nachbarn meistens Geld schenken, habe ich anstatt einer Karte einen Keilrahmen gewerkelt! In diesem ist ein kleiner Briefumschlag eingebaut. Da sie ein Grünfan ist,(so wie ich übrigens auch), ist es natürlich bewusst in grün gehalten. Ihre Hochzeitseinladungskarten waren natürlich auch in grün.


So sieht das Ergebnis aus. Es ist ein umgedrehter Keilrahmen mit schönen Sprüchen zur Hochzeit und allem was dazu gehört.


Krawatte, Schlüssel zum Herzen und natürlich das Brautkleid hängen an der Kordel.


Unter dem Brautkleid ist Plissee-Satinband in Farngrün mit augeklebten Perlen."Alles Gute zur Hochzeit" ist auf Blüten aufgebracht.


Unten ist der Umschlag mit Zierlasche, für das Geld, der mit der Big Shot ausgestanzt ist, und den ich zusätzlich mit Herzen geprägt habe. Die kleine Designerklammer passt perfekt dazu. Eine Rosette und ein paar kleine Itty Bitty Blüten dürfen natürlich nicht fehlen.



Der Spruch: "Unvergessliche Momente" ist aus dem tollen Stempelset:"Babyglück", aus dem Sommerminikatalog. Zur Hochzeit passt er auch toll finde ich.


Das Brautpaar ist ja das wichtigste, deshalb auch in ein extra Rahmen.
Dollies (Tortenspitzen) sind ja im Moment total gefragt, und ich verarbeite sie sehr gerne muß ich zugeben!
Der Rahmen ist mit den Framelits-Formen und der Big Shot augestanzt. Die Ränder sind passend zum Farbkarton in Limone mit einem Schwämmchen geinkt.


Die Hochzeitstorte darf natürlich auch nicht fehlen. Sie ist aus dem Stempelset: "Zum schönsten Tag im Leben", ebenfalls aus dem Sommerminikatalog! Unter der Torte habe ich einen Streifen, den ich  mit der Stanze: "Gepunktetes Wellenband " gestanzt habe druntergeklebt.


Dieser Spruch ist ein Favorit von mir. Ich finde ihn einfach klasse! Die Herzen sind zusätzlich mit Herzen geprägt. Doppelt hält ja bekanntlich besser!


Auf die Krawatte ist noch ein kleiner Spruch aufgebracht.


Der "Schlüssel zum Herzen" mit Designerklammer:"Süße Leckerbissen" passend zu dem Designerpapier mit den Herzen unten im Keilrahmen. Beides wieder Sommerminikatalog!



Hier noch einmal das Brautkleid.


Eine Hochzeit ist doch 1Malig.




Ich hoffe dem Brautpaar gefällt der Keilrahmen! Nächste Woche werde ich es wohl wissen.

2 Kommentare:

  1. Wow ,was für eine Arbeit mit viel Liebe zum Detail. Ich hoffe das Brautpaar wird deine Arbeit zu schätzen wissen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,

    danke das hoffe ich auch!Ja ich wollte einfach mal etwas neues ausprobieren! Die Idee war da, aber die Umsetzung nahm dann doch etwas Zeit in Anspruch. Hat mir aber sehr viel Spaß gemacht! Ich konnte verfolgen, unser Team wächst von Tag zu Tag. Freue mich schon alle kennenzulernen!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.