Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Donnerstag, 24. Mai 2012

Gastgeberinnenstempelset Pedal Presents

Dieses Gastgeberinnenstempelset aus dem Sommerminikatalog ist eines der Lieblingssets meiner Tochter!




Jetzt ist ihr aufgefallen, das ihr neues T-Shirt ja perfekt dazu passt!




Wem dieses Gastgeberinnenset auch so gut gefällt kann sich zum Beipiel Gastgeberinnen-Euros verdienen und diese für spezielle Gastgeberinnenprämien einlösen zb. bei einem Workshop, den ihr gerne bei mir buchen könnt!
 Ich richte auch bei mir Zuhause Workshops mit 5-6 Teilnehmerinnen aus!

Bei Fragen zu Produkten oder Interesse an einem Workshop meldet euch einfach ganz unverbindlich per E-Mail: silvia@tekuelve.de oder telefonisch unter: 02867/9099906 bei mir, ich erkläre euch gerne alles!


So jetzt werde ich mal waschen und bügeln gehen, da ist leider so einiges liegengeblieben die letzten Tage! Viel zu schade bei dem Wetter, aber  was sein muss, muss sein. Da mein Mann heute nachmittag mit den Kindern ins Freibad ist, werde ich das mal nutzen.
Dann gibt es auch wieder etwas kreatives von mir versprochen! 
Euch allen noch einen schönen Tag, und genießt die Sonne!!!

LG Silvia

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.