Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Mittwoch, 23. Mai 2012

Prinzessin

Gestern haben wir Sophias Geburtstag gefeiert. Das Wetter war ja bestens, fast schon zu warm, für den Kuchen jedenfalls! Jetzt haben wir eine große Prinzessin von 8 Jahren. Das Foto musste ich dazu einfach mal verscrappen. Es ist vor längerer Zeit mal in einem Modehaus gemacht worden!








Natürlich brauchten wir noch eine süße Kleinigkeit zum ausgeben für Sophias Schule. Diese Schachteln sind dann für die Schulkinder ihrer Klasse entstanden.Ich habe dann mal wieder eine Nachtschicht eingelegt. Weil es so warm war, habe ich diesmal nichts für die Schule gebacken, sondern in der Pause Eis vorbeigebracht!





Ja es sind dann so 35 Schachteln geworden. Jetzt bin ich froh wenn mal etwas Ruhe wieder einkehrt.
Aber als nächstes steht eine Hochzeit an, da muß auch noch etwas gewerkelt werden!

Ich wünsche euch jedenfalls einen tollen sonnigen Tag!!
Bei uns steht jedenfalls das Planschbecken seit heute morgen!

Als sie dann von der Schule und Kindergarten gekommen sind, ging es sofort ins schöne kühle "Nass" wie man sieht.
Eine kleine Dusche gefällig? Ja ja, Kind müsste man sein!


Ins Wasser rutschen macht nochmal soviel Spaß!


Wie schön das man eine große Schwester hat die ein auffängt!

2 Kommentare:

  1. Volles Programm!Super schön: die Geburtstags- Prinzessin, das Layout, die Pillow-Boxen mit den Eulen -eine Fleißarbeit und dann noch die schönen Bilder deiner Rasselbande im heimischen Pool - klasse! LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,

    danke für deinen netten Kommentar, ich freue mich immer riesig darüber! Du werkelst ja immer so nette Sachen!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.