Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Donnerstag, 10. Mai 2012

Kindergeburtstag

Süßes für den Kindergeburtstag  meines Sohnes im Kindergarten, sollte es sein. Da kam mir das tolle Stempelset:"Süße Kleinigkeiten", wie gerufen!






Innen habe ich noch eine Extraportion reingeklebt.

Der Spruch:"Ich wünsche dir einen süßen Tag", gefällt mir besonders gut!


Davon habe ich dann so ca.30 Stück für die Regenbogengruppe meines Sohnes für den Kindergarten gemacht! Morgen wird der Nils sie dann an die Kinder verteilen. Ich hoffe sie freuen sich darüber!

Zusätzlich gibt es dann noch kleine Minigugelhupf's. Ich werde dann mal eine Nachtschicht einlegen, da der Kuchen für den morgigen Besuch auch noch gebacken werden muß.

Da ich diese Woche zweimal im Kindergarten zum Mama u. Oma Frühstück eingeladen war, sozusagen schon vorab als Muttertagsgeschenk und meine Schwägerin noch Geburtstag gefeiert hat, bin ich etwas unter Zeitdruck!


Hier noch zwei Fotos von den Minigugugelhupfs !



2 Kommentare:

  1. Was für ein schönes Mitbringsel! Da werden sich aber alle freuen. Dein Tag müsste auch mehr Stunden haben..., und trotzdem findest du noch Zeit so liebevolle Sachen zu werkeln. Hut ab! Ich wünsche deinem Sohn eine schöne Geburtstagsfeier und dir auch mal eine Verschnaufpause.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,

    danke für dein nettes Lob, das kann ich gut gebrauchen!
    Ja wem sagst du es, mehr Stunden wäre nicht schlecht. Das weißt du bestimmt noch von deiner Katalogvorstellung,als du so viel gebacken und gewerkelt hast. Ich werde dann mal von der Geburtstagsfeier berichten. Dir nochmal "Herzlichen Glückwunsch" zu deiner Reise, die du wirklich verdient hast!! Ich melde mich nochmal, wenn es wieder etwas ruhiger hier ist.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.