Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Sonntag, 6. Mai 2012

Kleine Aufmerksamkeit zum verschenken!

Auch eine schöne Aufmerksamkeit zum Muttertag zum Beispiel!
Als ich das neue Stempelset:"Bordering on Romance", zum erstenmal in den Händen hielt, konnte ich erst noch nicht so recht etwas damit anzufangen. Doch dann merkte ich schnell, was für tolle Sachen man damit zaubern kann.








Verwendet habe ich die Two Tags Stanze, zweimal ausgestanzt und aneinandergeklebt. Dann Stempel aufgebracht , und mit Stampin'write Markern in Colorfarben ausgemalt. Wieder einen schönen Vintageknopf aufgeklebt, und mit gepunktetem Geschenkband verschönert.


Zwei weitere Schachteln sind dann mit der Pillowbox noch entstanden!





Auch noch eine nette Art Kleinigkeiten zu verschenken!
Das Stempelset:"Bordering on Romance", eignet sich dafür wunderbar!
Es gibt einfach unzählige Möglichkeiten. Ich bin selber  überrascht, was sich damit alles zaubern lässt.
Aber wer lässt sich nicht gerne überraschen?
 Auf jeden Fall ein tolles Stempelset, nicht nur zum Muttertag!


Wer dieses Stempelset, oder auch andere Produkte gerne erwerben, oder vielleicht einen Gutschein für Stampin'Up Produkte verschenken möchte, meldet sich einfach per Telefon:02867/9099906 oder schreibt mir eine E-Mail: silvia@tekülve.de

Vielleicht macht ihr euch selber ein tolles Geschenk zum Muttertag, und erfüllt euch einen Herzenswunsch! Verdient hat man es als Mutter auf jeden Fall, denke ich.

Wer die Ware bis zum Muttertag noch erhalten möchte, sollte bis Mittwoch ca. 12 Uhr  bei mir bestellen! Oder ihr verschenkt einen Gutschein, das ist natürlich auch eine Möglichkeit!

2 Kommentare:

  1. Hallo Sivia, sehr schön Deine "kleinen Aufmerksamkeiten". Besonders die Farbzusammenstellung gefällt mir gut. Aus dem Stempelset kann man echt ne Menge rausholen;-) VLG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    danke,schön das es dir gefällt. Das hätte ich beim ersten Anblick des Stempelsets auch garnicht gedacht. Mal schauen was mir da noch so zu einfällt!
    Aber du hast ja auch so tolle Sachen auf deiner Internetseite!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.