Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Sonntag, 6. Mai 2012

Muttertagstasche

Heute noch mal ein Projekt für den "Muttertag" mit dem neuen Falzbrett. Die Tasche lässt sich gut füllen. Es passt ein kleines gefülltes Tütchen rein und auch zwei schöne kleine Kärtchen!


Eine ähnliche Tasche habe ich bei Delia gesehen, in einer kleineren Version. Da sie mir etwas zu klein war, habe ich sie vergrößert und anders gestaltet.




Benutzt habe ich dafür das Designerpapier:"Voller Nostalgie" wieder den schönen  " Framelits Rahmen", Gepunktetes Geschenkband mit Wellenbordüre, Wellenkreisstanze 2 3/4",Blume aus dem Gastgeberinnenset:"Blumig gestanzt" Stanze: Modernes Label und Wortfenster, Stempel "Nur für dich", und Designerknöpfe:"Vintage-Mix"




So sieht die Tasche von innen aus, zwei kleine gegenüberliegende Briefumschläge dort kann man  schöne Kärtchen mit Foto ,Text oder Gutschein einfügen.


Ich habe den Stempel:"Für meine wunderbare Mama" aus dem Stempelset:"Ein duftes Duzend", der andere Stempel:"Ich wünsch' dir einen schönen Tag", ist noch aus "Kreative Komplimente"(Sale-A-Bration)



Hier nochmal eine etwas andere Version. Die Tasche lässt sich natürlich beliebig gestalten.

Ich denke das ist mal eine schöne etwas andere ausgefallendere Geschenkidee!
Es müssen ja nicht immer Blumen sein.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.