Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Freitag, 4. Mai 2012

Lebensfreude


Zu diesen Fotos kam mir Lebensfreude in den Sinn, was ja so oft im Alltag untergeht. Man sollte sich doch öfter ein Beispiel an den Kindern nehmen, die einfach im hier und jetzt sind und die Augenblicke genießen.



Der Schriftzug"Lebensfreude" ist mit dem Stempelset:" Broadsheet Alphabet" gemacht. Das Designerpapier: "Retro Impressionen" kam mir dafür wie gerufen. Einfach herrlich, und so erfrischend.




Die kleinen Blumen sind mit einer Stanze aus den" Itty Bitty Formen" ausgestanzt, und eine kleine Strassblume ist daraufgesetzt. Der Streifen unter dem Bild ist mit der Wellenkantenstanze bearbeitet.





Der kleine Rahmen unter dem Designerpapier ist mit den "Framelits Formen" ausgestanzt, und im aktuellen Sommerminikataklog erhältlich.







In die Blüten selber habe ich kleine Strassblumen gesetzt, das gibt einen tollen Effekt.


Hier wieder ein tolle Kordel im passenden Farbton.




Zum Schluß ein sehr schöner Spruch: bleib wie du bist!. Er ist aus dem Stempelset: "Perfekte Pärchen"

Hier noch ein tolles passendes Rezept und viel Spaß bei der Umsetzung!









2 Kommentare:

  1. Ganz tolles Layout!Alles paßt so schön zusammen. Das Designpapier die gestempelten Buchstaben, die kleinen Details.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Helga das freut mich immer wenn es jemand anderen gefällt! Mit der Beschreibung bin ich leider noch nicht weitergekommen. Ich habe mal wieder ein Geburtstagsgeschenk, diesmal für meine andere Nachbarin gezaubert.(Bilder folgen). Dafür habe ich das tolle neue Falzbrett ausprobiert. Es ist einfach super,ich bin begeistert. Da macht das basteln nochmal soviel Spaß!

      LG Silvia

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.