Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Donnerstag, 10. Mai 2012

Teekanne und Minialbum mit Geburtstagswünschen!

Für den Geburtstag meiner Schwägerin hatte ich natürlich auch etwas gwerkelt. Es sollte eigentlich wieder nur eine Geburtstagskarte werden, doch mit den Framelits Rahmen entand ein kleines "Gute Wünsche-Album". Da sie noch Joggingschuhe gebrauchen konnte habe ich den kleinen Umschlag mit Geld dafür gefüllt. Eine Joggerstanze hatte ich zufällig noch. Die Joggerfrau habe ich noch schnell auf die letzte Seite geklebt.


Vorne habe ich das tolle Gastgeberinnenset mit dem Fahrrad aus dem Sommerminikatalog benutzt. Das ist einfach zu schön!









Da sie gerne Tee trinkt, hat sie von mir noch die Teekanne, die ich bei "miri" gefunden habe dazubekommen.
Sie hat sich sehr über die Sachen gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.