Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Freitag, 18. Mai 2012

Verspätete Vatertagskarte

Bei uns ist im Moment eine Menge los. Eine Einladung reiht sich an die nächste. Nächste Woche Dienstag hat dann meine Tochter Geburtstag. Deshalb habe ich so gerade diese Karte noch geschafft.

Die Karte hat mein Mann mit Verspätung bekommen, da er am Vatertag arbeiten war! Aus diesem Grund zeige ich sie auch erst heute.


Die Karte ist lässt sich auch sehr schön zu einen Männergeburtstag verschenken. Natürlich mit einem Geburtstagsspruch!

Am morgigen Samstag, den 19.5.2012  gebe ich nochmal eine Sammelbestellung auf. Dann schicke ich euch die Ware versandkostenfrei zu. Schickt mir eine E-Mail: silvia@tekuelve.de oder meldet euch telefonisch unter: 02867/9099906 bei mir!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.