Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Freitag, 4. Mai 2012

Geburtstags-Shopping-Tasche

Hier nochmal und wie versprochen ein Projekt mit dem neuen Falzbrett. Ein Geschenk für meine Nachbarin, die Lehrerin ist und heute Geburtstag hat.




Dafür habe ich das Designerpapier: "Voller Nostalgie" benutzt. Die Blume:"Triple Treat Flowerstempel", ist aus dem Farbkarton: Calypso Coral ausgestanzt. Passend wäre auch der Farbkarton: Blutorange. Den hatte ich leider gerade nicht. In die Tasche habe ich ein Kärtchen mit gestempelten Geburtstagswünschen gesteckt.


Dafür habe ich das Stempelset"Ein Duftes Dutzend" benutzt, der Spruch ist echt klasse und macht was her. Ein paar kleine Blüten mit dem Stempelset:"Confetti", und fertig ist die erste Seite!




Die Rückseite sieht dann so aus. Den schönen Tag hat sie sich echt verdient. Da sie schon seit  einer Woche, beide Kinder krank hat  und jetzt hat's sie es selber auch erwischt ausgerechnet am Geburtstag.


Auf die andere Seite der Tasche habe ich eine Karte mit einen Shoppinggutschein reingesteckt. Dann habe ich ihr noch ein bisschen Hüftgold geschenkt, damit es wieder aufwertsgeht.

Auf dem Bild könnt ihr das Falzbrett mit dem Aufbewahrungsfach und zusätzlichen Positionsmarkern. Die sind einfach super, man braucht nicht jedesmal wieder von neuen schauen, und sich die Maße merken.

Mit dem  neuen Falzbrett zu arbeiten hat einfach so viel Spaß gemacht! Probiert es einfach aus und ihr werdet auch so begeistert davon sein, da bin ich mir sicher!


Bei Bestellung des Falzbrett, bekommt ihr von mir eine Packung Positionsmarker geschenkt!


Am Samstag, den 5.5 2012 gebe ich meine nächste Sammelbestellung auf. Dann schicke ich euch die Ware versandkostenfrei zu! Ruft einfach an 02867/9099906 oder schreibt mir eine E-Mail: silvia@tekuelve.de

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!

Silvia

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.