Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Mittwoch, 2. Mai 2012

Fromm in den Frühling



Fromm in den Frühling, oder sollte ich lieber sagen Sommer?  Im Moment wechseln sich ja Sonne und Regen noch ab. Für dieses Layout kam mir das Designerpapier "Voller Nostalgie" aus dem Sommerminikatalog wie gerufen!




Hier habe ich einen Schmetterling aus Designerpapier ausgestanzt und mit einer schönen Motivklammer geschmückt. Eine Kordel daruntergeklebt und mit der Wellenkantenstanze einen Streifen ausgestanzt und darunter angebracht. Der Spruch: "Unvergessliche Momente" ist aus dem Stempelset: "Babyglück" das ihr im neuen Katalog findet. Die kleine Blume mit Strassstein ist mit dem Stanzenpaket Itty Bitty Formen gemacht.


Der Rahmen mit den Händen ist aus den "Framelis Formen" ausgestanzt und der Händestempel ist auch aus dem Stempelset: "Babyglück".


Zum Schluß wieder ein paar kleine Strasssteine. Das ganze Layout ist wieder mit dem Stempelkissen der Farbe: Calypso geinkt, und zuvor habe ich noch Farbspritzer mit dem Colorspritzer und dem Stampin' Write Marker ebenfalls in Calypso aufgebracht.
Die ersten Layouts sind geschafft!

Jetzt werde ich mir mal Projekte mit dem neuen "Simply Scored Falzbrett" überlegen!


 Neu, neu, neu!!!

Neu ist ebenfalls das "Simply Scored Falzbrett" mit Positionsmarkern, zum markieren der Maße, Falzstift und Aufbewahrungsfach, womit man tolle Projekte zaubern kann! Zusätlich zum Falzbrett ist eine diagonale Falzstablone erhältlich, die sich einfach auf das Falzbrett schieben lässt, und mit der man im Handumdrehen zb. tolle Briefumschläge selber machen kann. Also ab jetzt lassen sich nicht nur Karten selber gestalten, sondern die passenden Briefumschläge gleich mit dazu! Wahnsinn! Das habe ich bisher bei keinem anderen Falzbrett gesehen. Schaut es euch gleich mal an!!

Wer im Mai das Falzbrett bei mir bestellt, bekommt eine Packung mit 6 Positionsmarkern von mir geschenkt!



 Nochmal neu: Neues Starterset!


Ebenfalls"Neu" und  eine tolle Nachricht ist das" Neue Starterset" im Mai!!
Für nähere Informationen klicke auf den obigen Link: Neues Starterset

Jetzt oder nie , fällt mir dazu ein!

 Bist du kreativ und begeistern dich die Produkte von Stampin Up?

Hast du schon oft mit dem Gedanken gespielt deine Produkte günstiger zu bekommen?

Hast du Spass am Umgang mit netten Menschen, die das gleiche Hobby mit dir teilen?

Du selber bestimmst was du daraus machen möchtet.Ob du nur dein Hobby finanzieren, Produkte mit Preisvorteil einkaufen möchtest, oder nebenbei noch Geld verdienen möchtest, bleibt allein dir überlassen!

Zusätzlich bekommst du bei einem Einstieg im Mai von Stampin' Up  die Teilnahme an der diesjährigen Convention 2012 in Mainz, im Wert von 199 Euro geschenkt!

Dann überlege nicht lange und werde selbst Demonstrator und komme in mein Team! Ich informiere dich gerne darüber! Bei Fragen stehe ich dir gerne ganz unverbindlich zur Verfügung. Rufe einfach an: 02867/9099906 oder schreibe eine E-Mail an: silvia@tekuelve.de


Ich bin selbst erst seit kurzen dabei, habe bisher nur positives erlebt und bin begeistert. Es macht so viel Spaß! Das habe ich natürlich  und das muß an dieser Stelle mal erwähnt werden" Team Helga" und Christof zu verdanken. Sie stehen mir mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen mich wo es nur geht. Sie haben einen ganz kurzfristigen Start für mich möglich gemacht. Ein Anruf, eine Mail genügt, und schon wird alles in die Tat umgesetzt! Ich bin glücklich und stolz in eurem Team zu sein! Danke ,danke und nochmals danke!!! Ihr seid einfach wunderbar!

1 Kommentare:

  1. Es ist uns eine Freude dir bei deiner neuen Herausforderung zur Seite zu stehen. Wir wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß, und freuen uns dass du in unserem Team bist.
    LG Helga u. Christof

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.