Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Dienstag, 1. Mai 2012

Du fühlst, du träumst, du glaubst, du fliegst!

ggdhfhg
Wieder ein Layout mit dem Designerpapier: "Nursery Nest" und dem neuen Stempelset"Luftpost", jetzt schon ein Favorit von mir!

Die Ränder habe ich mit einem Schwämmchen geinkt. Dann habe ich noch kleine Farbspritzer mit dem Colorspritzer aufgebracht!




Im April war Fototermin im Kindergarten. Aus den Bildern wollte ich schon lange Layouts fertigstellen! Da uns eine Krankenwelle erwischt hat, ist leider so einiges liegengeblieben.
Nun ist der Anfang gemacht. Weitere Layouts werden in Kürze folgen!

 Verwendete Materialien:
Designerpapier: Nursery Nest
Stempelset:" Luftpost"
Stempelkissen: Limone, Petrol
Plissee-Satinband: Farngrün, Baliblau
Stanzen: Modernes Label, Briefmarke ( man kann auch die Stanze Wellenquadrat nehmen)
 Motivklammer: Süße Leckerbissen
Strassschmucksteine

Nun ist es entlich soweit, ab heute könnt Ihr aus dem tollen neuen Sommerminikatalog bestellen, schaut einfach mal rein! Gerne nehme ich eure Bestellung entgegen!  Bei Fragen meldet euch einfach per E-Mail, oder telefonisch unter 02867/9099906  bei mir!

Ich wünsche euch noch einen schönen 1Maifeiertag!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.