Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Sonntag, 29. April 2012

Mein erstes Layout

Die Idee kam mir, als ich das erstemal das neue Stempelset "Luftpost" aus dem Sommerminikatalog in den Händen hielt. Da erinnerte ich mich an das Foto meiner Tochter, was schon lange bei mir im Schrank lag, und darauf wartete bearbeitet zu werden! Auf dem Foto ist sie gerademal 8 Wochen alt ist und jetzt wird sie Ende Mai schon 8 Jahre!
Der Streifen unter dem Foto ist mit der Wellenkantenstanze gemacht. Saumband in blau mit ein paar kleinen Strasssteinen.
  Der Spruch in der Wolke "Du bist himmlisch", ist auch aus dem neuen Stempelset"Luftpost"aus dem Sommerminikatalog! Das Set ist einfach" himmlisch",und jetzt schon eines meiner Lieblingssets!


 Gerne sende ich euch ein Exemplar des neuen Sommerminikataloges zu. Meldet euch
 einfach per E-Mail oder telefonisch 02867/9099906  bei mir!

2 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Album was ich ja zum Teil in der Entstehung gesehen habe.Das schöne Stempelset aus dem neuen Sommermini ist so ideal für dieses Layout.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvia,
    zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog! Sieht toll aus! Ich wünsche Dir viel Spaß beim "bloggen". Dein obiges Layout gefällt mir auch sehr gut. Ich musste sofort an ein bestimmtes Bild von meiner kleinen Maus denken... ja da muss ich mich doch auch mal an einem Layout versuchen, was?
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.