Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Mittwoch, 2. Mai 2012

Portrait

Hallo, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1.Maifeiertag, das Wetter hat sich ja doch noch nach dem morgendlichen Gewitter zum guten gewandelt, und man konnte noch ganz gut Fahrrad fahren oder grillen. 

Heute habe ich noch weitere Kindergartenfotos bearbeitet und das ist mir zum ersten Foto eingefallen!

Dazu habe ich das schöne Designerpapier "Süße Leckerbissen"  aus dem Sommerminikatalog benutzt, was auch schon zu meinen Favoriten zählt! Doilies und Twine habe ich auch verarbeitet, die sind ja im Moment total angesagt!

Der Schriftzug Portrait ist mit dem Stempelset: " Broadsheet Alphabet" gemacht. Darunter habe ich mit dem bunten Designerpapier einen Rahmen  mit den "Framelits Formen" ausgestanzt und aufgebracht. Zusätzlich habe ich noch ein Streifen mit dem "Gepunkteten Wellenband" unter den Schriftzug gesetzt.



Der Spruch "Schlüssel zum Herzen" ist noch aus dem Stempelset: "Ein echter Schatz" (Frühjahrsminikatalog).
Genauso wie der Schlüssel. Schnell noch Herzen ausgestanzt und die tolle Motivklammer "Süße Leckerbissen", passend zum Designerpapier angebracht.


Spruch "Du bist ein Schatz" auch aus dem Stempelset: "Ein echter Schatz" (Frühjahrsminikatalog). Schöne Kordeln findet ihr im Sommerminikatalog in verschiedenen tollen Farben. Sie sind einfach so vielseitig zu verwenden, auch toll für Karten oder Geschenkverpackungen! Die geben den Sachen oft den letzten Schliff, und sind sehr zu empfehlen.


Noch eine schöne Motivklammer wieder aus "Süße Leckerbissen" und ein paar Strasssteine fertig ist das Layout.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.