Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Montag, 1. Oktober 2012

Es ist soweit, der Neue ist da!


Hallo,

ich bin begeistert, und ich bin mir sicher du wirst es auch sein!

Inspiration Pur - der neue Jahreshauptkatalog von Stampin'Up ist da. Gültig vom 01.10.2012 bis zum 30.06.2013.

Cover_Jahreskatalog_2012-2013 

Das lange Warten hat ein Ende, und endlich kannst du dir die neuen Produkte anschauen, dich inspirieren lassen, und deiner Kreativität freien Lauf lassen.
Es erwarten dich, 200 Seiten mit unzähligen Möglichkeiten, Farbzusammenstellungen und Ideen. Ob Karten, Verpackungen, nette Geschenkideen, oder Layouts, du findest alles was das Herz begehrt!

Es ist so verführerisch, das man garnicht weiß, was man zuerst bestellen soll. Selbst mir fällt es bei der großen Auswahl  garnicht so leicht, mich zu entscheiden. Da jetzt die Herbst-Weihnachtzeit beginnt, bietet sich natürlich an, etwas von tollen Herbst- Weihnachtssets auszusuchen! Ein tolles Stempelset, mit schönen Stempelkissen in einer der neuen Farben, ein passendes Papier mit Stanze, und schon kannst du loslegen!


Bei der Auswahl, oder bei Fragen zu Produkten, berate ich dich auch gerne, schreibe einfach eine E-Mail: silvia@tekuelve.de oder rufe mich an: 02867/9099906



Zum Ansehen der Online-Version
>>KLICK!


Oder du klickst auf den Jahreshauptkatalog rechte Sidebar!

Wenn du lieber den original Jahreshauptkatalog in den Händen halten, und Zuhause in gemütlicher Atmosphäre durchstöbern möchtest, melde dich mit deiner Anschrift per E-Mail: silvia@tekuelve.de bei mir.

Bist du ein/-e Neukunde/-in, erhebe ich eine Schutzgebühr von 5,- Euro (inkl.Versand), die ich dir bei einer Bestellung ab einem Bestellwert von 25 Euro erstatte.

 Neuer Papierschneider

Sicherlich hast du im Hauptkatalog schon den neun Papierschneider auf Seite 180 entdeckt. Dieser Papierschneider wurde extra von Stampin’ Up! entwickelt und bietet jede Menge Vorzüge und Funktionen.



Leider ist der neue Papierschneider im Moment noch nicht bestellbar. Sobald er jedoch verfügbar ist, werde ich dich darüber informieren!


Dann gibt es noch:


Jede Menge GRATIS-Papier!

Ganz genau! Sichere dir sich SECHS MONATE lang GRATIS-Designerpapier, wenn du im Oktober oder November als Stampin’ Up!-Demonstrator einsteigst!
Als Stampin’ Up!-Demonstrator genießt du exklusive Vorteile wie:
  • Einen Produktpreisnachlass von 20 %!
  • Ein kostenloses Abonnement des Demonstratoren-Magazins von Stampin’ Up!
  • Zugang zu einer lebendigen Online-Community passionierter Stempel- und Papierkünstler aus aller Welt!
  • Eine offene Einladung zur Teilnahme an fantastischen Stampin’ Up!-Veranstaltungen!
Wenn du schon länger mit dem Gedanken spielst,  Stampin'Up Demonstratorin zu werden, ist jetzt eine tolle Gelegenheit! Du möchtest gerne mehr über eine Demotätigkeit erfahren?

Dann melde dich einfach bei mir E-Mail: silvia@tekuelve.de  oder: 02867/9099906 , gerne informiere ich dich ganz unverbindlich!

Wenn du heute noch Produkte bestellen möchtest, kann du dich an meiner heutigen Sammelbestellung bis 21 Uhr beteiligen, und Versandkosten sparen!

Das waren erstmal für heute jede Menge Informationen! So jetzt wünsche ich dir viel Spaß, beim Stöbern durch den neuen Katalog!


Einen sonnigen Tag, wünsche ich!

LG Silvia




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.