Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Donnerstag, 11. Oktober 2012

Eulengeburtstagskarte

Hallo,

heute war ich bei Karin zum Geburtstagsfrühstück eingeladen. Durch sie bin ich zum scrappen gekommen. Immer schon habe ich ihre tollen Layouts, superschönen  Minialben, und Karten bewundert! Bis ich dann irgendwann selber mit dem scrappen angefangen bin. Für Karin etwas zu werkeln, war schon eine kleine Herausforderung.  Diese Karte hat sie dann heute von mir, und meinen Nachbarinnen bekommen!

Die Fotos sind leider etwas dunkel geworden, da ich sie heute morgen ganz früh gemacht habe.



Benutzt habe ich dafür das neue Designerpapier-Set: "Festival der Vielfalt", womit man zb. richtig schöne Karten gestalten kann!


In diesem kleinen Umschlag, ist ein Gutschein für Stampin'Up Produkte, da ihr schon so einige schöne Produkte in dem neuen Katalog gefallen haben, wie zb. das Simly scored Falzbrett, das ihr noch fehlte.
So kann sie demnächst noch leichter Verpackungen und Briefumschläge zaubern!

Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag!

Heute mache ich noch eine Sammelbestellung. Wer also noch etwas benötigt, meldet sich bis 21 Uhr bei mir. Die Ware wird dann versandkostenfrei verschickt!  

LG Silvia



2 Kommentare:

  1. Hallo Silvia,

    die Karte sieht toll aus. Die Eulen sind wirklich sehr niedlich. Mit den Eulen bist Du ja auch voll im Trend. Da kann deiner Freundin die Karte doch nur gefallen haben.

    VG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,

    vielen Dank für diese wunderschöne Karte!!!
    Ich habe sie heute noch mehrmals in die Hand genommen und bin mir sicher: Noch nie habe ich eine so schöne Karte bekommen!!!
    Auch für den Gutschein, den Du für meine Männer nochmal "schnell aus der Tasche gezaubert" hast, vielen lieben Dank!
    Ich habe mich tierisch darüber gefreut!

    Ich freu mich schon auf Montag!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.