Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Donnerstag, 18. Oktober 2012

Wonderfall-Karten

Hallo,

meine Kinder haben sich eine Karte für ihre Lehrerin gewünscht. Diese sollte noch zum Ende der Ferien verschickt werden. Da musste ich mich ranhalten, und heute sind sie dann noch rausgegangen.
Da kam mir das schöne Stempelset:"Wonderfall" aus dem Herbst-Winterkatalog S.33 gerade recht, es passt natürlich toll, um Grüße aus den Herbstferien zu senden, finde ich!

"Herbstzauber", haben wir die Karten genannt, wie sich das Blätterset zum ausstanzen, für die Big Shot nennt.



Ein Hingucker sind auch die neuen Designerknöpfe: Natur, (Hauptkatalog S.176)  und der Leinenfaden, (Hauptkatalog S.173) 

Passend zum Set "Wonderfall, gibt es das vielfältige Herbstlaub für die Big Shot zum ausstanzen. Auch super für Filz geeignet. Damit ist diese Karte entstanden. Zusätzlich habe ich sie geprägt, und mit dem neuen Glamour "Smooch Spritz" in  Vanille ( Hauptkatalog S.158) besprüht.
Es ist ein gebrauchsfertiger Sprühapplikator. Einfach aufsprühen mit etwas Abstand, am besten ihr stellt euer Projekt in einen alten Karton, nicht so viel aufsprühen, dann  entweder so trocknen lassen, oder das Erhitzungsgerät verwenden!  Goldglanz, habe ich mir auch bestellt, das werde ich dann für die Weihnachtskarten verwenden! Toll für alle Projekte, die ein Hauch Glamour vertragen!


Diese Lagentechnik wollte ich immer schon ausprobieren, und das Stempelset: "Wonderfall", eignet sich besonders dafür! Der kleine Wellenkreis mit dem Spruch:"Für dich", ist aus dem Gastgeberinstempelset: "Peppiges Potpourri!


Einen schönen Abend wünsche ich!

Liebe Grüße

Silvia

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.