Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Dienstag, 9. Oktober 2012

Geschenkschachteln

Hallo,

heute beim einkaufen, sind mir die süßen Leckereien, die es jetzt schon in allen Geschäften sind aufgefallen. Da konnte ich natürlich schlecht vorbeigehen! Ich habe mich dann für "Die Besten" entschieden. Dafür musste dann eine schöne Verpackung her. So sind dann diese beiden Geschenkschachteln entstanden!


Einmal eine größere Schachtel, mit den berühmten goldenen Kugeln. Das Schleifenband habe ich noch zusätzlich getackert, das sieht man jetzt ja bei Layouts auch sehr viel!




 Hier eine etwas kleinere Version, mit Küsschen. Guten Freunden, gibt man doch ein Küsschen oder?



Fehlen nur noch die berühmten Kirschen, die es jetzt wieder gibt, hmmm lecker..., freu.. freu...!  Die Verpackung zeige ich euch später!!!


Weihnachtsdesignerpapier könnt ihr natürlich auch dafür benutzen. Je nach Anlass natürlich!

Mit dem tollen  Simply Scored Falzbrett von Stampin'Up, sind die Schachteln ganz leicht gemacht! Ich möchte auf das Falzbrett nicht mehr verzichten, es ist so eine schöne Arbeitserleichterung. Sooo viele schöne Projekte, lassen sich damit gestalten.


Noch eine wichtige Information:

"Servus und Hartlijk welkom",

denn auch als Kunde aus Österreich und Holland kannst du jetzt direkt deine Bestellung bei mir aufgeben!!
Sende mir ganz einfach  deine Wünsche per E-Mail: silvia@tekuelve.de und schon werden die schönen Produkte direkt zu dir nach Hause geschickt, die Versandkosten betragen  pauschal 5,95 €/je Lieferung. Das ist besonders toll. Ab 60 Euro Bestellwert, versende ich versandkostenfrei!!!

Viele liebe Grüße

Silvia

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.