Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Samstag, 6. Oktober 2012

Kinderwagen

Hallo,

heute zeige ich euch meinen gewerkelten Kinderwagen, denn es ist auch ein tolles Geschenk zur Taufe oder Geburt, so ein Kinderwagen in Kleinformat, finde ich. So sieht er aus, und diesmal in Mädchenfarbe.


In dem Kinderwagen lassen sich unter dem kleinen Deckchen zb. ein Schnuller, Babysöckchen, ein Gutschein usw. legen. Natürlich lässt er sich noch mit " Zur Taufe",  "Es ist ein Mädchen", "Willkommen", mit "Namen", oder "Schön das du da bist", verzieren!





Unter dem kleinen Deckchen, für den Kinderwagen, könnt ihr ein Dolly legen, oder das Deckchen mit Spitzenband verzieren.



Diese Produkte habe ich für den Kinderwagen verwendet. Zusätzlich braucht ihr noch ein Strohhalm oder Holzstäbchen für den Schiebegriff , ein paar Brads, und eine kleine Blümchenstanze.



Wie versprochen, zeige ich noch ein paar Bilder von der Messe mit Weihnachtlicher Abteilung:





Und hier noch das Video von gestrigen 3 Tag:




Heute und morgen, habt ihr noch die Möglichkeit, den Stand zu besuchen. Also, nicht lange überlegen, sondern losfahren, und mit dem Stempelvirus infizieren lassen! Ihr werdet sehen, wie viel Spaß stempeln macht!

Einen schönen Samstag wünsche ich!

Eure Silvia

1 Kommentare:

  1. Wow... da hast du dir aber mal wieder viel Arbeit gemacht! Das Ergebnis ist super geworden. Toller Kinderwagen.

    Danke auch für deinen letzten Kommentar bei mir. Der Workshop gestern hat sehr viel Spaß gemacht. Bilder gibt es die Tage. Die Gastgeberin hatte eine tolle Kamera und hat viele Bilder geschossen.

    VG,
    Anne

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.