Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Dienstag, 30. Oktober 2012

Schreibtischkalenderhalter

Hallo,

endlich habe ich es geschafft, den Halter für Schreibtischkalenderhalter mit Designerpapier und Foto aufzuhübschen!

Zum erstenmal in der Hand hatte ich den Kalenderhalter bei meinem Besuch bei Helga, noch vor der Messe. Sofort gefiel mir, wie Helga ihn mit Designerpapier und tollem Foto gestaltet hatte.
Danke Helga, für deine kreativen Ideen, und Inspirationen!!!

Ab dem Zeitpunkt stand er ganz oben auf meiner Liste, dann war der Kalenderhalter,eine Zeit nicht lieferbar. Jetzt habe ich ihn endlich bekommen, und mir die Zeit genommen, obwohl noch drei Aufträge auf mich warten. So ist das eben manchmal packt es einen dann einfach.

So sieht das Ergebnis aus!


Ein bisschen weihnachtlich gestaltet, habe ich dieses Foto von meiner Tochter. Auf dem Foto ist sie 6 Wochen alt, und jetzt ist sie schon 8 Jahre. Ja , wo ist bloß die Zeit geblieben?


Dies ist die zweite Version, die ich ähnlich bei Helga bewundert habe. Das Designerpapier war sofort mein Geschmack!
Es ist das besondere Designerpapier:"Adventsgala", das ihr im Herbst-Winterkatalog auf Seite 4 findet!

Benutzt, habe ich ebenfalls die neuen tollen geschliffenen Vintage- Designerknöpfe ( Hauptkatalog S.176 ), sowie die schönen Designerbandbroschen ( Herst-Winterkatalog S.32 ), etwas von dem 1/4 ( 6,4 mm ) besticktes geripptes Geschenkband ( Hauptkatalog S.173 ), und etwas von der ( modernen Strumpfhose ), soll heißen 3-1/2 ( 9 cm ) Tüllband mit Wellenkante in Chilli.


Der Schreibtischkalenderhalter ( Herbst-Winterkatalog S.22 ),  lässt sich so toll gestalten, und ist auch ein sehr schönes persönliches Weihnachtsgeschenk, wie ich finde!


PS. Hallo Dina,
du hast den Anfang gemacht, und ich freue mich besonders das du das erste Mitglied meiner Seite geworden bist, und begrüße dich ganz herzlich. Ich freue mich riesig, wenn noch viele weitere folgen!!


Ganz liebe Grüße

Silvia

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.