Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Dienstag, 2. Oktober 2012

Geschenkschachtel für Babyflasche

Hallo,

da meine neuen Produkte noch unterwegs sind, habe ich 
heute eine süße Geschenkschachtel für eine Babyflasche mit dem tollen Falzbrett gemacht.
Eine schöne Geschenkidee zur Geburt, wie ich finde.



Ich habe eine Version für einen Jungen mit dem Designerpapier: Nursery Nest  gemacht. Natürlich kann man auch eine Mädchenversion machen. Toll eignet sich auch dafür das neue Designerpapier: Polka Dot Parade im neuen Hauptkatalog auf Seite 151. Das schöne Stempelset: Babyglück bleibt uns im neuen Katalog noch erhalten.



Hier nochmal mit Deckel auf dem Bild. In den oberen Teil der  Schachtel habe ich einen Kreis mit dem 13/4 Kreisstanzer gestanzt, dann passt die Flasche genau durch. Die Schachtel besteht aus zwei Teilen, und der Deckel lässt sich abnehmen. Für die Grundform der Schachtel, habe ich vanillefarbenden Farbkarton benutzt, und das Designerpapier anschließend  aufgeklebt.


Mit dem tollen Falzbrett lässt sich so eine Geschenkschachtel ganz leicht herstellen.

Hier habe ich ein schöne Video mit Anwendungsbeispiel für das  Falzbrett:


 
Hier ein Video für Briefumschläge:

Das Video gibt es auch auf Deutsch, das hat mit dem runterladen noch nicht geklappt. Ihr könnt aber den deutschen Untertitel einstellen, unten auf full screen gehen, in der Leiste auf das Zeichen: cc klicken, dann auf Tranlate Captions Beta und dort auf Germany/ Deutsch einstellen.

So vielseitig ist das Simply Scored Falzbrett.

Morgen früh mache ich mich mit meiner netten Demo-Kollegin Anne, auf den Weg nach Dortmund zur Messe Ideenreich. Wir werden dort Helga und Jenni besuchen, die dort mit einem Stand vertreten sind, und tatkräftig von unseren netten Demokolleginnen Anke und Melanie unterstützt werden.

Alles weitere dann später.

Einen schönen Feiertag, wünsche ich allen!

 Viele liebe Grüße
Silvia

1 Kommentare:

  1. Hey Silvia,

    die "Flaschenpost" sieht ja toll aus!
    Eine ganz tolle Idee wie ich finde.
    Mal was anderes als die üblichen Mitbringsel.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.