Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Samstag, 13. Oktober 2012

Neues Stampin'Up Partydekoration Video mit Helga

Hallo,

es gibt ein neues Video von Stampin 'Up zum Thema Partydekoration!

Was mich besonders freut ist, das meine liebe Upline Helga dort zu sehen ist!


Das Video wurde vor  einigen Wochen in der Stampin' Up! - Zentrale in Frankfurt aufgenommen,
als Helga wegen der Überreichung ihres "Miss Simply Scored"- Titels, schon einen Tag vorher angereist war.

Das war schon eine aufregende Sache, wie Helga berichtet, doch Dank des großartigen Filmteams und mit der Unterstützung von Charlotte Harding, hat sie es doch toll gemeistert.
Wie ich finde, nicht nur toll, sondern einfach spitze!!!

Helga zeigt euch dort wie eine farbenfrohe Partydekoration entsteht. Dazu benutzt sie verschiedene Produkte und Werkzeuge, wie zum Beispiel die „Fancy Favor-Stanzform" und die Stempel aus der Reihe „Kreativ und selbstgemacht". Schritt  für Schritt wird euch von Helga vorgeführt, wie ihr eine Box für Süßigkeiten, Knabbereien und vieles mehr zaubern könnt. Denn, ...die nächste Party kommt bestimmt!!!

Ganz viel Spaß beim Anschauen, wünsche ich euch!



Ich kann mich noch genau erinnern, als ich zum ersten Mal, als frische Demonstratorin, Helga in ihrer Stempelwohnung besuchte. Einfach umwerfend, sage ich euch. Ein Traum, all die schönen mit ganz viel Liebe gestalteten Werke. Da möchte "Frau" doch garnicht mehr nach Hause.

Damals brauchte ich zu Ostern etwas für den Palmstock der Kinder. Da war ich bei Helga ja genau richtig.
Eine gewisse Vorstellung wie es aussehen sollte, hatte ich schon, und mit den Tipps und Helgas toller Unterstützung, sind diese Tütchen enstanden!

Mein erstes Werk in Helgas Stempelwohnung:





So sehen die Palmstöcke aus womit die Kinder bei uns am Palmsonntag von Haus zu Haus gehen, ein Lied singen, und Süßes sammeln, was normalerweise an den Palmstock gehangen wird. Der irgendwann so voll und schwer ist, das schon zusätzlich Taschen mitgenommen werden.

Ruckzuck ist die Zeit um, und Ostern ist lange vorbei, jetzt steuern wir auf  Weihnachten zu!
Da fällt mir ein, das Gefühl in Helgas Stempelwohnung, ist wie Ostern und Weihnachten zusammen. Man wird so herzlich von ihr empfangen, und sie ist immer hilfsbereit, und hat jederzeit für alles ein offenes Ohr.!!! 
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch bei Helga, und ihrem tollen, inspirierenden Stempelreich!

 Um es mit einem Stempelspruch zu beschreiben:
 Liebe Helga, 
schön das du da bist!

Ich freue mich riesig, in so einem tollen Team zu sein, und habe noch keinen Tag als Demonstratorin bereut,  es macht einfach so viel Spaß!!!


Wenn du auch Lust an einer Demostratorentätigkeit hast, und in so einem tollen Team kreativ sein möchtest,
melde dich doch einfach per E-Mail: silvia@tekuelve.de oder telefonisch: 02867/9099906


Als Demonstrator bei Stampin’ Up! genießt du viele Vorteile. Du kannst dir als Demonstrator bei Stampin’ Up! dein Hobby finanzieren, selbst günstiger an tolle Produkte kommen und nebenbei noch etwas verdienen. 
Du selber bestimmst, wie dein Kreativgeschäft aussehen soll, und wieviel Zeit du investieren möchtest! 

Ich freue mich auf dich! 

Sichere dir 6 Monate Gratis Designerpapier, wenn du dich bis zum 30. November entscheidest!
Klicke auf den Flyer: Gratis Designerpapier ( linke Sidebar), oder oben auf SU Aktion und du erfährst mehr!


Einen schönen Samstag, wünsche ich euch!!

Viele liebe Grüße

Silvia

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.