Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Freitag, 26. Oktober 2012

Kindergeburtstag mit "Hello Kitty"

Hallo,

gestern hatte die Tochter von Karin Geburtstag. Durch Karin bin ich überhaupt erst zum scrappen gekommen. Einmal in der Woche abends, treffen wir uns um zusammen zu scrappen. Das macht total viel Spaß, und  wir entspannen dabei vom Alltag. Die Zeit ist immer schnell um, und es wird  auch schon mal etwas später.
Ihre Tochter ist zwei Jahre alt geworden. Da hatte ich eine Kleinigkeit von Hello Kitty  für sie besorgt. Damit es netter aussieht, habe ich ein paar passende Verpackungen, und eine Karte gewerkelt!
Eulen findet sie ja so toll. Aus diesem Grund habe ich gleich zwei Eulen gemacht. Ursprünglich sollte es eine Pillowbox Eule werden, da kam mir plötzlich die Idee sie mit Herzbäuchlein auf die Karte zu setzen. Wie das so ist, wenn man mittendrin ist, kommt plötzlich die eine oder andere Idee!


 So sehen die Kleinigkeiten dann verpackt aus!


Eine"Hello Kitty" Trinkflasche nett verpackt, sie lässt sich so herausnehmen! Damit noch etwas von der Flasche und dem "Hello Kitty" Motiv zu sehen ist, habe ich diesmal eine runde Form gewählt, und mit dem neuen 2/1/2 Kreisstanzer (Hauptkatalog S.185) ein Kreis ausgestanzt. So kommt "Hello Kitty" richtig gut zur Geltung!





Ein kleines Überraschungsei von "Hello Kitty"!


Hier nochmal, die Verpackung von der Seite.



Noch ein "Hello Kitty" Ei in einer Eulentüte und mit Herzkonfetti im Tütchen! 



So sieht die Karte mit Pillowboxeule und süßen Herzbäuchleininhalt aus!




Zum guten Schluß, die Karte von innen mit einer kleinen Eule,die ich mit der Eulenstanze gemacht!

Ich hoffe ihr gefällt es! Ich werde es gleich vorbeibringen, da ich es gestern nicht mehr geschafft habe.


Wenn du eine nette Gechenkverpackung, kleine Goodies für Gäste, eine schöne Karte für (verschiedenste Anlässe), oder ein tolles Fotolayout benötigst, es aber nicht selber machen möchtest, ich übernehme ich das gerne für dich! Melde dich einfach per E-Mail der telefonisch bei mir!

Wenn du lieber selber Projekte gestalten möchtest, dann ist ein Workshop genau das richtige für dich! Dort kannst du ausgesuchte Projekte unter Anleitung von mir herstellen. Bei Fragen dazu kannst du dich gerne bei mir melden! Ich biete regelmäßig Workshops zu verschiedenen Themen an!

Am morgigen Samstag, den 27.10. gebe ich noch einmal eine Sammelbestellung auf. Dann ist der Versand kostenlos! Wer also noch etwas benötigt, meldet sich einfach bei mir. E-Mail: silvia@tekuelve.de der telefonisch unter: 02867/9099906!


Einen schönen Start ins Wochenende, und viele liebe Grüße

Silvia












3 Kommentare:

  1. Hallo Silvia!

    Hier nochmal vielen lieben Dank für diese wunderschönen Geschenke!!!
    Jette wusste gar nicht, wo sie zuerst hingucken sollte, ob Hello Kitty besser war oder die süßen Eulen. Ich bin eindeutig für die Eulen, die Du mit so viel Liebe gemacht hast. Sogar die Jungs konnten sich dafür begeistern (und das will schon was heißen!).
    Ich freue mich schon auf Montag!

    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    schön das es es euch gefallen hat, das freut mich total!!! Das hat mir superviel Spaß gemacht, etwas mit Eulen für Jette zu machen! Ole stand auch schon davor und fragte für wen den die Flasche ist. Er kann ja auch alles gebrauchen, und für Süßes und neue Trinkflaschen ist er ja immer zu haben.
    Schöne Grüße auch an die Jungs!!!

    Bis Montag, ich freue mich, mal sehen was wir da wieder werkeln!!!

    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,
    deine Eulen sind toll geworden. Eine wirklich hübsche Verpackung!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.