Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Montag, 15. Oktober 2012

Eulenherbstdekoration

Hallo,

da mich eine Erkältung erwischt hat, zeige ich heute mal eine Fensterdekoration.

Meine Fenster brauchten eine neue Dekoration. Die Sachen dafür hatte ich schon lange eingekauft, doch dann ist es irgendwie liegengeblieben! Wie das immer so ist, wenn man sich etwas vornimmt, kommt doch immer etwas anderes dazwischen.



Die Holzeule mit den Holzherbstblättern hatte ich vor einiger Zeit bei Ernstings-Family gekauft. Mit dem gepunkteten Geschenkband mit Wellenbordüre von Stampin'Up und Kordel , ergibt es eine schöne Fensterdekoration!

Etwas von dem neuen Designerpapier: "Festival der Vielfalt" habe ich dazugelegt. Ihr findet es im Herbst-Winterkatalog auf Seite 20.
48 Blätter pro Packung: je 4 in 12 doppelseitigen Designs, Blattgröße 11,4 x 16.5 cm für 8,50 Euro.

Vielseitiges Design in den schönsten Weihnachtsfarben. Ideal für Kartenvorderseiten oder als Foto-Hintergrund.

Anstatt der Holzblätter lassen sich auch schön Filzherbstblätter mit der Bigz Form Herbstzauber ( Katalog S.33) ausstanzen und dekorieren. Meine Filzherbstblätter sind noch in Arbeit! 



Für die Fensterdekoration der Kinder, habe ich diese süße Filzeule, ebenfalls von Ernstings-Family verwendet. Da konnte ich als Eulenfan natürlich nicht dran vorbeigehen!

Etwas für den Gaumen habe ich noch, zumindest für alle Gemüsefans unter euch:

 Ist zwar noch aus der Sommerküche, aber es ist die Septemberausgabe.


Auberginen mit Tomaten sugo& Creme Fraiche, aus der Seite 74 aus der Zeitschrift "Lecker".
Kann ich nur empfehlen, sehr sehr lecker!!!



Ich hoffe das es mir morgen etwas besser geht, und ich wieder etwas werkeln kann.

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich!

LG Silvia

1 Kommentare:

  1. Hach den Filz habe ich auch gekauft und der sieht toll aus wenn man die Blätter daraus stanzt. Die Zeitschrift hoffe ich noch zu bekommen das hört sich wirlich lecker an.
    Wünsch' dir gute Besserung!
    LG Helga

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.