Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Montag, 22. Oktober 2012

Weihnachtskarte

Hallo,

heute zeige ich, wie versprochen eine Weihnachtskarte. Bei dem schönen Wetter, denkt man ja nicht gerade an Weihnachten, aber es kommt schneller als man denkt!





Die Karte hat mir im Katalog so gut gefallen, das ich sie unbedingt machen musste!



Diese Produkte habe ich dafür benutzt. Stempelset: "Grüße zum Fest", und "Merry Minis" , sowie das Stanzenpaket: "Merry Minis". Den neuen Farbkarton: "In Color 2012-2014 , die Framelits für die Big Shot, und den neuen Leinenfaden. Ein paar kleine Glitzersteine, und die Wellenkantenstanze habe ich auch noch verwendet!

Genießt die Herbstsonne!!

PS: Morgen wird es gruselig, es gibt tolle Rezepte für Halloween. Mehr wird nicht verraten!!!

LG Silvia

1 Kommentare:

  1. Hallo Silvia,
    die Weihnachtskarte ist wirklich hübsch. Habe ich im Katalog auch schon entdeckt. Da sind die Kataloge auch zur Inspiration gut. ;)
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.