Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Freitag, 28. September 2012

Erinnerungsbuch für den Kindergarten!

Hallo,

vor kurzen sollte Ole ein kleines Erinnerungsbuch gestalten, das er sich im Kindergarten immer anschauen kann. Mit tollen Erlebnissen und Dingen, die er gerne macht. Da haben wir dann zusammen, Fotos ausgesucht, zurechtgeschnitten, gestanzt,und geklebt was das Zeug hält. Am Ende hat er das Buch, voller Scholz, die ganze Zeit mit sich herungetragen, und wollte es garnicht mehr aus der Hand geben.







Gestaltet ist es mit dem Designerpapier: Nursery Nest, eines meiner Lieblingspapiere, das jetzt leider ausläuft.
Dafür gibt es sooo viele schöne neue Designerpapiere.

Manchmal muß man sich einfach von Dingen trennen, um neues zu schaffen.



Zum Abschluß, habe ich noch ein schönes nues Video von Stampin' Up. Schon mal ein Vorgeschmack auf die neuen Produkte!



PS: Heute könnt ihr euch noch bis 18 Uhr an meiner Sammelbestellung beteiligen! Dann sparst du dir die Versandkosten. Gerne kannst du dir die Produkte auch bei mir persönlich abholen, wenn du in der Nähe wohnst. Letzte Gelegenheit noch Auslaufprodukte zu bestellen! Also, wer noch dringend etwas benötigt, meldet sich per E-Mail: silvia@tekuelve.de oder telefonisch: 02867/9099906

Wer gerne den neuen absolut inpirierenden Jahreshauptkatatog 2012-2013, der ab 1. Oktober gültig ist möchte, meldet sich ebenfalls. Er macht sich gegen eine Schutzgebühr von 5 Euro sofort auf dem Weg zu euch. Die 5 Euro Schutzgebühr erstatte ich euch bei der nächsten Bestellung von 25 Euro Bestellwert.

 Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch!

LG Silvia

1 Kommentare:

  1. Hallo Silvia,

    das ist doch ein super Andenken für deine Sohn! Schön wenn Mütter viele tolle Erinnerungen für die Kinder festhalten.

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.