Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Mittwoch, 26. September 2012

Vintage- Geburtstagskarte

Hallo Ihr,

nicht erschrecken, ihr seid schon richtig! Heute habe ich mein Blogdesign dem Wetter  angepasst.

Was soll man sagen, da fällt mir das passende Lied ein: Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da, er bringt uns Wind, hei hussassa! Schüttelt ab die Blätter, bringt uns Regenwetter. Heia hussassa, der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da, wie die Kinder immer so schön singen!

Trauern wir dem Sommer nicht hinterher, sondern freuen uns auf einen gemütlichen, kuscheligen Herbst, mit tollen Farben! Wie versprochen zeige ich euch heute die Geburtstagskarte zum 75. Geburtstag meiner Schwiegermutter.
Benutzt habe ich ein paar frische Farben, die das Gemüt aufhellen, bei dem Regenwetter.



Benutzt habe ich das tolle Designerpapier: Vintage- Mix, aus dem Sommerminikatalog. Dieses bleibt uns erhalten und ist in unserem neuen superschönen Jahreshauptkatalog zu finden!

Ebenfalls, die tolle Mixed Bunch Stanze und das passende Stempelset! Sie sind einfach so viefältig einsetzbar.

Ein Spitzendeckchen (Doilies) darf natürlich nicht fehlen. Ich finde sie einfach süß. Im neuen Jahreshauptkatalog, der ab dem 1. Oktober gültig ist, findet ihr tolle Sizzlits L Zierdeckchen!
Das Plissee-Satinband, das ich unter der Blüte angebracht habe, wird es leider nicht mehr geben, doch dafür viele, viele andere schöne Bänder. Jetzt zur kommenden Herbst- Weihnachtszeit, zb. ganz tolles Tüllband!
Vielleicht hat der eine oder andere von euch noch einen kleinen Vorrat von dem schöne Plissee-Satinband Zuhause. Ansonsten lassen sich auch all die anderen tollen Bänder verwenden!


Ein bisschen geprägt habe ich auch! Ein paar Herzen und eine schöne Wellenkante.

Hier sind die Materialien, die ich dafür verwendet habe! Ich hoffe man erkennt alles. Bei Fragen, könnt ihr euch gerne bei mir melden!

Hier möchte ich euch zeigen, wie man den Streifen mit der Herzstanze machen kann, so ist er etwas abgerundet und hat eine tolle Form, finde ich.

Ihr dreht die Herzstanze um führt den Streifen mittig hinein, und stanzt in einfach aus.

Dann zieht ihr den Streifen heraus, und schon habt ihr einen tollen abgerundeten Steifen. Es muß ja nicht immer eckig sein.
Ich mag runde Formen besonders gern!

So habe ich die Karte von innen gestaltet.

Diese Materialien habe ich dafür benutzt!

Zwei Weisheiten, möcht ich euch noch mit auf den Weg geben:




Ich wünsche euch allen einen tollen, nicht ganz so verregneten Tag! Macht das beste daraus, und seid kreativ, das macht gute Laune!!! Regenwetter ist doch bestes Bastelwetter oder?

Wer gerne den neuen absolut inspirierenden Jahreshauptkatalog, gültig ab 1.Oktober, haben möchte, darf sich gerne bei mir melden! E- Mail: silvia@tekuelve.de oder telefonisch unter: 02867/9099906
Gegen eine Schutzgebühr von 5 Euro, macht er sich sofort auf die Reise zu euch! Die 5 Euro Schutzgebühr, erstatte ich euch bei der nächsten Bestellung von 25 Euro Bestellwert!

Doch Vorsicht, sagt nich ich hätte euch nicht gewarnt, denn beim Anblick der so schönen Produkte, kommt man schon mal auf den Gedanken, welche Bank man überfallen könnte..lach!!!!!
Ich werde jedenfalls schon mal anfangen zu sparen!

Liebe Grüße

Silvia

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.