Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Dienstag, 25. September 2012

Tagträumer

Hallo,
ich melde mich zurück aus dem Urlaub, der sehr sehr schön war, dem Strandkorb, und meiner Blogpause!
Bei dem Wetter heute, denkt man doch gerne an den Strandkorb vom Urlaub zurück, und muß sich warme Gedanken machen.


Wir ihr sicherlich gemerkt habt, habe ich eine Pause  mit meinen Blog eingelegt. Es waren einfach zu viele Termine, zb. Einschulung von Nils, Goldene Hochzeit meiner Schwiegereltern usw., um nur einige davon zu nennen. Gleichzeitig war mein Mann kaum Zuhause. Da fehlte mir einfach einwenig die Zeit etwas einzustellen! Ganz untätig war ich natürlich nicht.

Ich bin einfach nicht dazu gekommen meinen Blog mit neuen Projekten zu füttern. So nach und nach werde ich euch die neuen Werke zeigen.

Heute möchte ich euch ein Layout mit dem Titel: Tagträumer von mir zeigen, das ganz gut zu meiner Blogpause paßt!







 Dort auf dem Bild ist unser Ole mitten am Küchentisch, auf meinem Schoß eingeschlafen.
 Deshalb der Text, den man nich so gut erkennen kann:
 Ja auch ein Energeiebündel wie du, muß ab und zu ein Nickerchen machen. Diesmal mußte der Küchentisch und Mamas Schoß dafür herhalten.

Benutzt habe ich dafür das tolle Designerpapier Vintage-Mix.
Damit habe ich heute übrigens auch noch eine schöne Geburtstagskarte für meine Schwiegermutter gemacht, die heute ihren 75. Geburtstag gefeiert hat!

Die zeige ich euch dann morgen!


In diesem Sinne!





Noch eine Info, wer gerne den neuen, superschönen Herbst- Winterkatalog haben möchte, schickt mir einfach eine E-Mail:
silvia@tekuelve.de
Meine nächste Sammelbestellung ist am 28.09.2012 , wer also  gerne etwas bestellen möchte, meldet sich einfach per E- Mail oder telefonisch unter: 02867/9099906



2 Kommentare:

  1. Sehr schönes Foto mir dir und deiner Rasselbande. Das Layout gefällt mir auch sehr gut.Toller Titel,und alles sehr harmonisch auf's Papier gebracht.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und welcome back! Schön, dass Du wieder da bist;-) aber Du hast schon recht manchmal ist alles einfach zu viel, wie passend der 1. Spruch Deines tollen Kalenders da ist;-) oh ich glaube das nehme ich mir jetzt auch mal als Motto. Das Layout "Tagträumer" ist super toll gelungen. Sieht super schön aus. Süß der kleine Mann;-).Ich freue mich drauf in der nächsten Zeit wieder mehr von Dir zu sehen und zu lesen. VLG Anke

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.