Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Donnerstag, 27. September 2012

Goldene Hochzeit - Geschenk

Hallo,

heute muß ich mal meine Wetterfrösche fragen ob es noch aufhört zu regnen! Sophia hat heute von der Schule einen Waldtagausflug, ich hoffe sie bleibt einigermaßen trocken.


Der eine Frosch grübelt noch, der andere steht auf dem Kopf.

Na was meint ihr? Die sehen doch ganz zuversichtlich aus oder?



Jetzt aber zum eigentlichen, was ich zeigen möchte. Meine Schwiegereltern hatten ja vor kurzen" Goldene Hochzeit", da musste natürlich ein passendes Geschenk gewerkelt werden.



Hier unsere drei vor der Haustür meiner Schwiegereltern.

Da sie sich schon länger für die digitalen Bilderrahmen begeisterten, war es das ideale Geschenk.
Damit der Rahmen toll zur Geltung kommt, sollte die Verpackung gut aussehen.
Schnell ein Hochzeitsfoto von damals besorgt und losgelegt.

So sah das Ergebnis aus:




 Der Karton vom digitalen Bilderrahmen wurde von mir mit goldenem Punktepapier eingepackt, der Bilderrahmen ist mit savannefarbenden Schleifenband befestigt und die Fernbedienung oben mit Klebepads befestigt.
Benutzt habe ich das Designerpapier: Silhouetten, was optimal dazu passte.

Hier seht ihr mich beim überreichen  des Rahmens.



 Der Spruchstempel: Zwei Seelen..., ist einer meiner Favoriten für Hochzeiten.

 Hier noch einpassender Spruch aus dem Buch:



Für die Kaffeetafel  sind diese kleinen Hörnchen entstanden, die ich vor einiger Zeit auf Jennis Blog gesehen habe. 

 
Gefüllt sind sie mit kleinen Mercischokoladenbonbons 


Die Hörnchen sind mit dem Wellenkreis für die Big Shot gemacht.

Die Hörnchen lassen sich auch schön zu anderen Anlässen wie Kommunion, Konfirmation oder Taufe verwenden.
Je nach Anlass kann man natürlich auch bunte Farben nehmen und sie anders gestalten.



PS: Bei meiner lieben Upline Helga, gibt es heute auch etwas zu feiern.

An dieser Stelle, ganz herzliche Geburtstagsgrüße von uns an Christof!


LG Silvia


Es gibt noch ein schönes Video von Stampin'Up für Hochzeitskarten, seht selbst!

   


Hier noch ein Special- Hochzeitsworkshopvideo!



Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen!

Eure Silvia

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.