Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachtspost

Hallo,

ich möchte mich noch mal ganz herzlich für die Weihnachtspost  und Geschenke bei euch bedanken. Ich habe mich soooo, sooooo, gefreut!

Hier die superschönen Karten von meinen lieben Teamkolleginnen:












                                     
                                                                     Von Dina!



Von Anne!

Das tolle Weihnachtsgeschenk, habe ich von meiner lieben Upline Helga bekommen!

Diese superschöne Geschenkschachtel habe ich Heiligabend mit zu den Geschenken unter den Weihnachtsbaum gelegt, und sie auch dann erst geöffnet. Die Überraschung war groß, als ich die Schachtel öffnete!
So eine schöne Karte, und ein toller Kalender, da hat sich Helga sich wieder richtig Gedanken beim auswählen gemacht, und ganz meinen Geschmack getroffen!

An dieser Stelle nochmal,vielen lieben Dank, für das wunderschöne Geschenk liebe Helga, du hast mir eine Riesenfreude damit gemacht!!!!!!

Diese Schachtel, inspiriert durch Helga ist dann für meine Mutter zu Weihnachten entstanden!

Dann gab es etwas Hüftgold nett verpackt!


Morgen zeige ich euch Geburtstagskarten, die schon mit Produkten aus der kommenden Sale-a-bration, im Januar gemacht sind. Worauf ihr euch schon einmal besonders freuen dürft!

Die SAB beginnt am 22.1.2013(-22.3.2013) und die *Jubiläumsausgabe*zum
 25jährigen Bestehen von Stampin’Up! Sie ist voll mit tollen Prämien beim Kauf von Produkten von über 60Euro.
 Dazu gibt es mehr Informationen von mir, kurz bevor die SAB beginnt.

Möchtest du eine Stempelparty  im SAB Zeitraum veranstalten?  Dann schreibe mir doch einfach eine E-Mail: silvia@tekuelve.de, oder rufe mich unter: 02867/9099906  an, um einen Termin zu vereinbaren!

Ps: Meine nächste Sammelbestellung ist am 2.01. 2012, wie ihr der rechten Sidebar oben entnehmen könnt! Wer also noch etwas benötigt, kann zusätzlich Versandkosten sparen!

Einen schönen Sonntag, wünsche ich allen!

LG Silvia























0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.