Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Sonntag, 23. Dezember 2012

Oh Tannenbaum!

Hallo,

oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, heißt es heute bei uns. Denn endlich ist unser kleiner Baum, sowie auch unser richtiger großer Tannenbaum geschmückt.
Der kleine Tannenbaum aus Holz, stand schon so lange ungeschmückt da, und endlich konnte ich auch ihn mit ein paar Weihnachtskugeln und Glöckchen schmücken.

Mit den tollen Weihnachtsstempelset: Ornament Keepsakes lässt der Holzbaum sich doch wunderbar schmücken. Ein Projekt was ich immer wieder verschieben musste, doch wie das manchmal so ist: Was lange währt wird endlich gut!

Advent, Advent, die vierte Kerze brennt! Heute wird auch die vierte Kerze am Adventskranz angezündet.

Euch allen einen schönen 4. Adventssonntag!
  
Genießt den letzten Adventssonntag, und geht in den Weihnachtsvorbereitungen auf, und nicht unter! 

Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber auf jeden Fall ein Versuch wert. Ich habe mir jedenfalls vorgenommen entspannt zu bleiben und mich nicht stressen zu lassen. Die Hauptsache ist alle sind zusammen und gesund, auch wenn nicht alles geschafft ist, oder nicht ganz so sauber ist.

Dann kann Heiligabend doch kommen.

Liebe Adventssonntagsgrüße

Silvia

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.