Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Montag, 10. Dezember 2012

Schneekugel

Hallo,

meine drei Schneekugeln sind fertig. So sehen sie aus!



Hier ist meine Aufhängung dafür! Fehlen nur noch ein zwei Schneeflocken dazwischen.

Bei mir im Wohnzimmer hat es schon etwas geschneit wie ihr sehen könnt. Da draußen der Schnee ja schon wieder weg ist, haben wir ihn uns einfach ins Wohnzimmer geholt.

Hier sind noch die nächsten vier Boxen meines Adventskalenders!




Das Runde muss ins Eckige...., oder hier einmal umgekehrt. Etwas eckiges auf rund, geht auch. Die Aufklapprahmen, sind einfach soo vielseitig!


Nochmal einer der tollen Aufklapprahmen, einfach super für Karten und Geschenkverpackungen geeignet.



Im inneren dieses Tags war wieder eine Nachricht mit der Angabe, in welchen Raum die Suche für die Kinder beginnt.

Ps. Denkt an die Sammelbestellung am 15.12., bis 21 Uhr könnt ihr mir eure Bestellung mailen! Oder ihr meldet euch telefonisch unter: 02867/9099906. Der Versand ist dann kostenlos!!!

Euch allen noch einen schönen Abend!

Liebe winterliche Grüße
Silvia


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.